Thinlines und Motivationssprüche

Englisch:


To get what you work for, not what you wish for!

Be unstoppable!

My body. My life. My choice.

To be a no-excuses kind of girl!

Success isn't given, it's earned!

What you eat in private, you wear in public.

A perfect soul needs a perfect body!

People will stare. Make it worth their while.

Nobody is going to do it for you, so get up!

Life has no remote. You have to get up and change it yourself!


Deutsch:



Iss um zu leben, aber lebe nicht um zu essen.

Kann nicht - sind Worte, die Du gebrauchst, wenn Du gar nicht willst.

Gib nicht das auf, was du dir am meisten wünschst, für etwas, das du nur im Moment willst.

Tu nichts was du morgen bereust.

Dicke Leute sind auffällig, Leute sehen trotzdem durch sie hindurch.

Es sind nur 2 Dinge die du falsch machen kannst: aufhören oder niemals anfangen!

Wenn du es wirklich willst, findest du einen Weg.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Es ist egal wie lange du brauchst, solange du nicht stehen bleibst!

Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch machen!

Nur durch Ausdauer und Willenskraft kommt man ans Ziel.

Fange mit dem Notwendigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche!

Für die neidvollen Blicke der anderen.

Es bringt nichts, den Bauch einzuziehen, wenn man auf der Waage steht.

Nur um diese drei Worte zu hören: Hast du abgenommen?

Wenn ich heute stark bleibe, werde ich morgen glücklich sein.

Denk nicht an all deine Misserfolge, aber denk an die Schönheit, die in dir liegt !

Du weißt nicht was du kannst, ohne es zu versuchen.

Nur diejenigen, die es riskieren zu weit zu gehen, können vielleicht herausfinden, wie weit man gehen kann.

Der Weg zu einem hoch gesteckten Ziel wird immer steinig sein. Umso schöner ist der Moment, in dem man ankommt.

Der Unterschied zwischen wollen und brauchen ist Selbstkontrolle.



Kommentare:

  1. Tolle Sätze*---* die sind voll motivierend!!*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir helfen *___*
      lg

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hallo ich wollte mal fragen ob hier noch jemand drin ist, da der letzte post 2014 wahr??

      Löschen
  2. wundervolle sätze und wundervolle tippr. Was dagegen, wenn ich sie in mein Ana-Buch übernehme?
    xoxo June

    AntwortenLöschen
  3. Mach ruhig :3 Dafür sind sie da ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. toll *__*
    kann ich sich auch für meinen blog übernehmen?
    xx
    milena

    AntwortenLöschen
  5. Diese Sprüche motivieren mich immer und immer wieder :3
    Wenn ihr Zeit hättet wärs schön wenn ihr auch auf meinem neuen (!) Blog vorbei schauen würdet :$ Hab ihn erst gestern gegründet aber es wird schon :)
    http://pro-ana-is-my-perfect-life.blogspot.co.at/ ♥
    ~ Tut mir leid wegen der Werbung :D

    AntwortenLöschen
  6. Super gute Sätze《3
    Ich liebe anas!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Seite und ich muss noch viel abnehmen die Sprüche helfen

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine seite gerne!


    www.skinnyxdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Endlich abgenommen dank dieser motivierenden Sprüche
    Danke

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hi wollt ihr meine ana Gruppe beitreten dann schreibt mir auf whatsapp

    015201467371

    ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hey ihr Lieben. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt. Schaut doch mal vorbei. :)
    http://farbenleere.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Wo bekomme ich eine Libelle für ein Armband her ich mag die Seite bitte um Antwort

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog, schade das er nicht mehr aktuell ist :(
    Wenn du magst kannst du dir ja mal meinen Blog ansehen <3
    http://lillysthindiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Wer mag kann gern schreiben vielleicht habt ihr noch Tipps für mich freue mich über neue Kontakte seit gegrüßt Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hey:)

    Ich bin sina

    14 Jahre alt

    170m und wiege 60 kg

    Bin seit 2 Jahren ana/mia und habe es NOCH NIE geschafft abzunehmen..

    Ich suche ein Twin der mich motiviert und mir richtig mal in den arsch tritt ich bin auch extrem faul und mache fast nie sport und bin eine echte fressMaschine .

    Am liebsten wäre mit wenn mein Twin bei mir in der nähe wohnen würde „smile“-Emoticon DAS WAER SO TOOOLLL!!!

    Ich wohne in der nähe von Lübeck ( Schleswig Holstein )

    Und ich will kein twin mit dem ich nach 1 Woche kein Kontakt mehr hab..wenn du in meiner nähe wohnen würdest wäre es richtig toll wenn wir uns treffen könnten „smile“-Emoticon!!! Oder zusammen sport machen und richtig dicke Freundinnen werden:)!!

    Wenn du Interesse hast schreib mir per e-Mail nacher können wir auch Nummern austauschen:)

    - forever_in_my_dream@web.de -

    LG Sina ♡

    AntwortenLöschen
  24. Hey ich heiße Anna und bin12j/o
    Ich suche Leute für eiene ana Gruppe😄
    Schreibt mir per whatsapp:
    015756408463

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr lieben, Ich suche einen Twin.
    Sie sollte etwa min 17 sein. Also nicht Jünger! (es sei denn sie hat in weniger als 1 Monat Geburtstag!
    Außerdem sollte sie größer als 1.75m sein und mindestens 65 kg wiegen.
    Auch sollte sie schon Erfahrung mit ana haben, da ich niemanden runter ziehen möchte!
    Ich selbst bin 1.80 groß und wiege schreckliche 73kg.
    Mein Ziel sind weniger als 60kg zu erreichen...der Punkt an dem ich endlich wieder zufrieden wäre....
    Ich möchte auch unterschiedliche Diäten, wie z.B. die Erdbeerdiät http://gotmetofar.blogspot.de/p/diaten.html, hier in meinem Blog beschrieben, ausprobieren (geht auch mit normalem Joghurt).
    Was ich außerdem schon immer wollte ist ein Blog mit meinem Twin.
    Wenn du dich angesproechen fühlst dann melde dich doch bei mir unter:
    honigplaetzchen.blogging@yahoo.de
    LG eure Leandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Lieben..

    Ich eröffne eine whatsapp Gruppe fuer alle Frauen die ueber 20 Jahre alt sind (bis ca. 25 o.30 )die den Lifestyle pflegen wenig aber gesund zu essen und viel Sport treiben...
    Bei mir sind alle huebschen
    ,gepflegten Großstadt-Fitness-Junkys oder auch Thinspos herzlich willkommen...

    Grüßchen Kiraly :)

    ♥350-500 kcal
    ♥waagebild
    ♥kcal angabe
    ♥tägl.melden
    ♥fitness

    Wir motivieren uns tauschen uns aus..und fühlen uns wohl..wir wie haben dasselbe Ziel :)

    Alles weitere in der gruppe :)

    01787242637

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Lieben Ana's und Mia's,
    Wir suchen wieder neue Mädchen für unsere Gruppen die natürlich unterschiedliche Regeln und Anforderungen hab.
    Ihr solltet aktiv,motiviert,zielstrebig,dizipliniert und aufgeschlossen sein.
    Es ist egal wie groß,klein,dick,dünn, wie hoch oder niedrig eure Bmi ist. Hauptsache ihr wisst,dass ihr endlich etwas ändern müsst und vorallem,dass ihr es wollt.
    Meldet euch einfach und gemeinsam schaffen wir alles.
    0176/69511294

    AntwortenLöschen
  28. Ich suche einen zuverlässigen Twin. Der nicht nach ein paar Tagen, oder einem Rückschlag aufgibt.
    Mein Twin sollte mich unterstützen und für mich da sein, denn genau das werde ich auch tun.
    zurzeit wiege ich wieder 60 Kilo, da mein Twin dachte er muss mir nicht helfen und sich nicht melden. Also hatte ich niemanden und habe angefangen zu fressen.
    Mein Wunschgewicht ist 42 Kilo.
    Mein Twin sollte mich pushen und mich unterstützen. Sollte es einen Rückschlag geben sollte man mich unterstützen und mich wieder aufmuntern.



    +4917621457179

    AntwortenLöschen
  29. Hey ihr lieben Ana's und Mia's,
    Wir suchen genau euch! Ja genau euch!
    Es ist und egal wie jung oder alt,wie groß oder klein,ob ihr fast euer Ziel erreicht habt oder noch ganz am Anfang steht,wir suchen euch und wollen euch eine Chance geben.
    Wir sind nur Mädchen und bleiben auch nur Mädchen.
    Ihr solltet aktiv sein und eine Waage haben,mehr braucht ihr für den Anfang gar nicht. :)
    Meldet euch 017669511294 , DawnFabienne72@googlemail.com
    Wir freuen uns auf Euch! :)

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hi würde gerne Kontakte knüpfen um leichter abzunehmen Sandra 😊

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Heey ich bin nine
    Ich suche neue motivierte Leute für meine ana Gruppe.
    Wenn du eine Waage hast und gerne mit anderen zusammen Perfektion erreichen willst dann bist du hier genau richtig.
    Melde dich einfach bei mir.
    Ich freu mich auf dich.
    0174/8730490

    AntwortenLöschen
  35. Heey ich bin nine
    Ich suche neue motivierte Leute für meine ana Gruppe.
    Wenn du eine Waage hast und gerne mit anderen zusammen Perfektion erreichen willst dann bist du hier genau richtig.
    Melde dich einfach bei mir.
    Ich freu mich auf dich.
    0174/8730490

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut und möchtest endlich deine Wohlfühlfigur erreichen? Du brauchst etwas Motivation und Disziplin um abzunehmen und schaffst es einfach nicht mehr alleine?
    Dann bist du bei mir vielleicht an richtiger Stelle!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Ich möchte dafür nach langem mal wieder eine Ana Whats-App Gruppe eröffnen und mit euch zusammen abnehmen!
    Ich lade in der Gruppe maximal zwölf Leute ein. Ich würde dann zur Motivation eine Übersichtstabelle mit den Maßen/Werten von allen Mitgliedern erstellen wonach sich jeder orientieren kann. Voraussetzung für die Gruppe ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist und über eine funktionstüchtige Waage verfügst. Du solltest kein Problem damit haben, Ganzkörperbilder zu senden.
    Ich selber bin 22, seit ca. 4 Jahren Ana. Es soll sich in der Gruppe hauptsächlich um Ana drehen, nicht um Mia oder ähnliches. Es ist egal, ob du schon jahrelang Ana bist oder "neu" in das Thema einsteigst. Es soll eine familiäre aber auch disziplinierte Gruppe sein. Du musst nicht permanent aktiv sein, aber jeden Tag melden ist Pflicht.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Wenn du Interesse an diese Gruppe hast, denn melde dich doch mit einem kurzen Steckbrief:

    Name | Alter | Größe | Aktuelles Gewicht | Höchstgewicht & Tiefstgewicht | Wunschgewicht

    unter: juana.befree@outlook.de

    Ich freue mich auf Dich! :-)

    AntwortenLöschen