Inspirationen

Hier stelle ich euch Frauen vor, die ihr Ziel erreicht haben und wunderschön aussehen, oder einfach durch ihre Einzigartigkeit auffallen :)
Viel Spaß beim Stöbern ^^

Taylor Momsen

Sie ist wirklich hübsch. *-* Taylor ist Schauspielerin, Model und Frontsängerin einer Rockband. Wirklich beneidenswert, was sie nicht alles schon erreicht hat in ihrem Leben!



Valeria Lukyanova:

Valeria wird mit ihren langen, dünnen Beinen und ihrer XXS-Taille oft als "Real-Life Barbie" bezeichnet, wie ich finde, zurecht.
Die Ukrainerin hat lange Haare, ein puppenhaftes Gesicht und unglaubliche Proportionen. Wie viel oder ob die Bilder bearbeitet werden, verrät die Blondine nicht, sie bezeichnet ihr Äußeres als "Geschenk Gottes". In einigen Reportagen wird erwähnt, dass sie nur flüssige Nahrung und Rohkose zu sich nimmt. Außerdem Raucht und Trinkt sie nicht und geht dafür ins Fitnessstudio.
Wie weit sie jetzt natürlich, operiert oder mit Photoshop bearbeitet ist, weiß ich nicht, aber fest steht, dass sie  nicht aus dieser Welt zu sein scheint.  ^^









Die Seite wird bald erweitert, habt bitte noch ein wenig Geduld :)
Ich möchte euch noch  Anastasya Shpagina und einige weitere vorstellen ^^

Bis dahin - alles Liebe und bleibt stark
Eure Zimtschnecke <3

Kommentare:

  1. Zu Valeria kann ich folgendes sagen: Sie hatte nur eine Brustoperation.

    LG Veremo~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bestreitet das ja vehement ^^ und sie sagt ja auch, dass ihre Bilder nicht bearbeitet wurden xD
      Aber irgendwie ist sie ja schon ein Phänomen, egal wie sie zu ihrer Figur gekommen ist und ob das ganze jetzt "echt" ist ^^

      GlG, deine Zimti

      Löschen
    2. Valeria hat sich Rippen wegoperieren lassen (ein oder zwei weiß ich nicht mehr genau) und sich die Augen weiter operieren lassen, damit sie größer wirken.
      Das hat sie glaub ich aber auch gesagt.
      Aber diese Beine sind der Hammer.
      Und ehrlich gesagt, die meisten Thinspos sidn doch bearbeitet, das hindert einen ja trotzdem nicht daran, so aussehen zu wollen. ;)

      Löschen
    3. Echt? Ich dachte immer sie behauptet 100% "natürlich" zu sein ;)
      Mit Make-Up und Photoshop kann man aber auch schon einiges erreichen ^^

      Ja, ihre Beine sind echt schön :) und so lang! Bis in den Himmel ^^

      Da kann ich nur zustimmen!
      Lg <3

      Löschen
  2. Außerdem hat sich Valeria die Augen weiten lassen, Fett absaugen lassen und die Taille schmälern lassen. Deshalb sehe ich das nicht als "natürliches" Thinspo. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, inwiefern sie sich Schönheits-OP's unterzogen hat ^^ Sie behauptet ja, so zur Welt gekomen zu sein (wers glaubt ^^)

      Nein, "natürlich" sieht sie definitiv nicht aus xD aber es ist schon interessant zu sehen, wie weit manche Leute mit dem Drang "perfekt" aussehen zu wollen, gehen.

      Löschen
    2. sorry, ich meinte natürlich
      gekommen*

      :)

      Löschen
  3. Liebe cinammon-roll, ich finde die Bilder toll :) was ich auch noch liebe sind Victoria's secret models. Die, finde ich, haben einfach den perfekten Körper! Gott, ich wär auch so gern wie die.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja die sind wirklich wunderschön *-*
      Ich habe schon 2 Posts mit Bildern über Victoria's Secret gepostet, falls dich das interessieren würde :3

      Ja ich wäre auch gerne so, könnte aber nie eine Modelfigur bekommen, weil ich einfach viel zu klein bin :/

      Lg <3

      Löschen
  4. Taylor Momsen hab ich schon zweimal live gesehen und ich finde sie echt super :))

    AntwortenLöschen