About me

Auf dieser Seite möchte ich mich ein wenig vorstellen...



Name: Zimtschnecke (zumindest hier ;) )
Alter: 20
Beruf: Studentin...
Haare: lang und dunkelbraun
Augen: blau
Größe: 1.57
Lieblingstiere: hach, da gibt's viele... Hunde, Katzen, Füchse, Schmetterlinge, Kolibris...

Tätowiert oder gepierct? Tätowiert, ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing

Ich habe eine Vorliebe für Klamotten, Schmuck, Pflegeprodukte, Duschgels, Parfums... Ich liebe es einfach gut zu riechen und mich sauber zu fühlen...

Ich bin eine Tierfreundin, schüchtern, selbstkritisch, perfektionistisch aber dafür viel zu mies in der Uni und außerdem zu unordentlich, Atheist...

Ich höre gerne Musik aller Art, natürlich auch Komplimente und Lob :)

Ich bastle gerne Geschenke, Freundschaftsarmbänder und Dekorationen, außerdem verschönere ich gerne langweilige Sachen wie Notizbücher oder so ^^

Ich habe leider nur wenige, dafür aber wahre Freunde, einen tollen Freund <3 und einige wunderbare Haustiere

Ich möchte beliebter werden, dünner und hübscher aussehen und mich in meinem Körper endlich wohlfühlen

Ich hasse zunehmen, mich fett fühlen, meinen Hintern und meine Oberschenkel; Proleten, die sich statt Zigaretten und Alkohol mal ein Wörterbuch und einen Gürtel kaufen sollten; Leute, die auf den Boden spucken; Personen, die meine Lieben verletzen; Tierversuche, Tierquälerei und unberechtigten Hass gegen sogenannte "Kampfhunde"; Menschen, die lesen und lernen lächerlich finden und denken, dass man in der Schule eh nur Zeit verschwendet, "Swag" und "Yolo"

Das möchte ich einmal sein:


  • sportlich
  • schlank und zierlich
  • gut organisiert und ordentlich
  • schön
  • beliebt
  • immer freundlich und umgänglich
  • eine Tochter, auf die man stolz sein kann
  • eine Freundin, die man nie verlieren möchte

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, ergänze ich diese Liste sehr gerne :)
Alles Liebe, eure Zimtschnecke <3

Kommentare:

  1. ich hätte noch paar Fragen :D
    was hast du für ein Tattoo?
    was studierst du? (:

    stay strong xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Ich kann das nicht genau beantworten, da die Gefahr dann größer ist, dass man mich erkennt und ich ja anonym bleiben will :)
      aber ich kanns dir gerne privat schicken, sofern ich herausfinde wie das geht ;)

      lg und stay strong ^-^

      Löschen
    2. achso, kann ich gut verstehen (:
      wenn du willst, kannst du mir eine e-mail schreiben, dass wär nett <3
      mikochan12@aol.com

      stay strong xoxo

      Löschen
    3. Hmm... hast du die Mail bekommen? Ich glaub ich versuchs zur Sicherheit nochmal, also nicht wundern wenn du mehrere Nachrichten bekommst xD

      Löschen
  2. Hey, du hörst dich echt nett an und hast die selben Ziele wie ich.
    Wäre schön mit dir in Kontakt zu treten. würde mich über eine maul freuen. just-one-big-dream@web. de

    wäre nett wenn du mal bei meinen blogs reinschneist...
    http://just-one-big-dream.blogspot.de/

    http://poems-to-think.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke für dein nettes Kommi!
      Ich werd mal verbeischaun ;)

      Lg, deine Zimtschnecke <3

      Löschen
    2. Hey wie ich sehe, hast du vorbeigeschaut, danke dafür.
      Wäre schön mit dir in Kontakt zu kommen ;)

      Löschen
  3. hi cinnamon roll oder zimtschnecke :) ,

    ich hab ein paar Fragen an dich und würde sie gerne privat beantwortet bekommen:)
    Wenn du diesen Kommi gesehen hast fände ich es nett wenn du mir per e-mail antworten würdest:)
    Meine e-mail Adresse ist: thingirl24@gmail.com

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße feier gerade dein Kommentar zu http://federleichtaufeis.blogspot.de/p/federleichte-rezepte.html !
    Find das auch schrecklich solche Mädchen und dann noch nichtmal nen Blog haben sondern einfach unnötigen Müll von sich geben :D
    Danke für die Aufmunterung!

    LG Claire ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Hihi, ich finde es immer ziemlich unterhaltsam was sich manche Leute auf sich selbst einbilden ^^ Sollen erstmal selber in den Spiegel sehen!
      Lass dich nicht unterkriegen, Süße :*
      Gaaanz ganz liebe Grüße,
      deine Zimtschnecke!

      Löschen
  5. Hallo Zimtschnecke!

    Du hast einen bezaubernden Blog. Danke, dass Du uns an Deinen Zielen und Wünschen teilhaben lässt.
    Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und Du hast mich wirklich inspiriert.
    Würde mich über eine Email (cookierellla@gmail.com) von Dir freuen.
    Herzliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Heey (:

    erstmal, dein Blog ist wundervoll und wirklich inspirierend. Ich bewundere dich, dass du so stark bist und alles.. o:
    Ich suche jemand, der mir beisteht, wieder abzunehmen, der mir auch mal bisschen in den Arsch tritt.. :D also so ne Art Twin.
    Wollte einfach mal fragen, ob du Lust hast erstmal so ein bisschen zu schreiben oder ob du halt überhaupt generell Interesse an sowas hättest?

    Würde mich freuen von dir zu hören; mimky9_5@hotmail.de

    xo Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes

    Ich weiss, es steht da keine Forenwerbung und dennoch wollte ich dir einen Ort anbieten wo du dich bestimmt wohlfühlen würdest. Eine Art zweites zu Hause. Weisste wie ich das meine?

    Wir sind eine liebevolle, aktive und doch strenge Gemeinschaft für Jung und Alt, die sich mit dem Thema psychischer Störung, Hauptthema gestörtem Essverhalten, auseinander setzt.

    Dein Alter und dein Aussehen ist bei uns Nebensache, wir achten auf die inneren Werte wie dein Charakter, deine Reife und deinen Verstand.

    Bei den Hopeful of Joys herrscht ein lieber, friedlicher und freundlicher Ton.
    Mobbing, Diskriminierung und andere Gemeinheiten werden bei uns nicht geduldet und sofort aus dem Forum verbannt!

    Bereitschaft, Freundlich-, und Ehrlichkeit auch für andere Denkweisen und Einstellung sollte bei euch selbstverständlich sein.
    Wir erwarten außerdem, dass unsere Mitglieder sich in allen Themen aktiv beteiligen, denn nur so kann ein Forum aktiv und lebendig sein und sich stetig weiterentwickeln.
    Na, haben wir euch nun angesprochen?
    Willst du immer noch ein Mitglied von uns sein?
    Dann stelle dich, liebe Leserin, doch bei uns vor. Wir freuen und sehr auf dich und deinen Steckbrief.

    In liebe das Team des Hopeful Joy
    http://hopefuljoy.bplaced.net/Forum/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Text, eine Abhandlung über Magersucht geschrieben und würde ihn dir gerne schicken. Wenn du Interesse hast, oder irgendein anderer, der das hier liest, darf sich gerne bei mir melden: svenjasarah@freenet.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich musste einen Vortrg über Magersucht machen und da bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich finde diese Seite eig voll toll. Und da ich nich grad so dünn bin und ich mich auch nich wohl fühle in meinem Körper dachte ich mir das Ihr mir vllt bei der Sache helfen könntet. Ich suche nach Menschen die mich ermutigen das ich das schaff. Ich versuch schon seit ca. 2 Jahren abzunehmen aber ich schaffs einfach nich. Vllt habt ihr auch iwelche Kontakte wo ich mit jemanden schreiben kann damit ich endlich mal die Kilos runter bekomm.... das wäre voll cool... :)

    LG Little Queen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Süße <3

      Aww, danke :3
      Ich kann dir nur raten, versuch es einfach mal mit ein bisschen Sport, kauf dir ne Gymnastikmatte und versuch darauf ein paar Übungen, jeden Tag nur so eine habe Stunde mit Musik.
      Beim Essen verändere einfach mal gar nichts, außer eventuell Naschzeug weglassen und kein Fast-Food mehr, falls du davon viel isst!
      Ich weiß natürlich nicht was du schon so alles machst und wie dein Essplan aussieht, aber sieh dich einfach mal in Fitness bzw Gesundheitsforen um :) Mit Ana allein kann man nicht dauerhaft abnehmen!

      Ich wünsch dir echt viel Erfolg! Wenn du magst kannst du mir auch mal ne Email schreiben oder so *gg*
      Alles Liebe <3

      Löschen
    2. Hi,

      kommt zwar spät aber danke für deine Tipps. Das mit dem Naschzeug ist mir am Anfang schwer gefallen und Fast-Food hab ich noch nie wirklich viel gegessen nur vllt zwei drei mal im Jahr. Ich versuche so oft wie möglich ein paar Übungen zu machen aber so richtige Erfolge sehe und merke ich noch nicht. :/ Ich würde dir gern mal ne E-Mail schreiben aber ich weis gar nicht wo ich deine E-Mail Adresse finden kann??!

      LG :)

      Löschen
  11. Ich wollte mal fragen ob du aus der Schweiz kommst? ;) (wenn du das sagen möchtest)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Nein, ich bin aus Österreich! :3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Was für ein Leben! Immer den Blick gen Wage, ständig Kalorien zählen, auf der Hut sein, wenn man woanders ist und alle anderen es sich schmecken lassen... Wie krank ist unsere Überflussgesellschaft nur geworden?! Und ihr - habt ihr nicht mehr zu bieten als Dünnsein? Ist da gar nichts mehr, was euch sonst noch aus ausmacht? Wendet euren Blick mal hinaus über euren Tellerrand, jenseits von Obst, Gemüse, Knäckebrot, Tee und Waage! "Ana" - wie schön das klingt. Man man man, wie kann man sich nur so selbst belügen. Ihr seid essgestört. Magersüchtig. Punkt. Da ist nichts niedliches dran, da gibts keine Freundin mit Namen Ana! Es gibt doch noch so viel mehr! Unterstützt ein Kind aus einem DrittWeltLand, packt ein Päckchen für arme Kinder zu Weihnachten, tut etwas für Tiere in Not etc. Darauf könntet ihr dann stolz sein! Aber euch gegenseitig beglückwünschen, wenn man mal wieder sieben Gramm abgenommen hat, das ist schlicht armselig. Ihr und eure Familien tut mir so leid...

      Löschen
  12. Schöner Blog :) ich hab glaub ednos...aber bin knapp im untergewicht...200g drunter :D und iwie sind so Kommentare wie Omg ihr habt alle eine Essstörung sinnlos das weiß man selbst :'D als Anspielung auf den einen da oben...

    AntwortenLöschen
  13. cooles about me. gefällt mir gut. ich hab auch einen blog, dass auch nicht so extrem ist wie andere pro ana blogs. wenns euch interessiert:
    http://pennytells.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wirklich super, dickes Lob dafür :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen Blog und habe jetzt auch endlich einen. vielleicht schaust du ja mal rum? :) Küsschen & stay strong :3

    AntwortenLöschen
  16. Hey schoener Blog :)
    Ich habe mich heute an meinem eigenen versucht und wuerde mich freuen wenn einige vielleicht vorbei schauen wuerden.
    Ist nichts besonderes aber es geht ums schnelle abnehmen .. *-* ♥

    http://duennduennerperfektx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist wirklich schön, Einer der schönsten die ich bis jetzt entdeckt habe. Ich hab bemerkt, dass wir Gleich groß und alt sind, sehr cool. Naja, stay Strong. xx sara

    AntwortenLöschen
  18. Wenn du so eine Tierfreundin bist warum isst du dann Fleisch?

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich wollte nur sagen das dein Blog mega schön ist und mich sehr inspiriert!
    Es würde mich freuen wenn du mal bei meinem vorbei schaust.

    http://wanttobethinlikeair.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. Hey!
    Ich suche unbedingt Kontakt zu irgendjemanden, der ähnlich denkt wie ich...
    Ich erkenne mich in deinen Posts wieder.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Ich mache eine Arbeit über die Magersucht im Bezug auf soziale Netzwerke.
    Ich suche noch jemanden, der mit mir ein Interview machen würde. Du scheinst mir sehr interessant zu sein!
    Das ganze ist natürlich vollkommen anonym. Hier wäre meine E-Mail Adresse: ivaslongo31@gmail.com
    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du mich kontaktieren würdest!
    PS: cooler Blogg :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey, gibt es irgendeine Email-Adresse mit der man mit dir in Kontakt treten kann? :)

    AntwortenLöschen
  23. hallo, ich hätte ein paar fragen an dich wenn das ok wäre. keine angst ales vertraut und bleibt annonym. es ist für eine schularbeit. josephine.kliebenstein@gmx.de
    würde mich über eine mail freuen.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Seite mit vielen guten Tipps! Wie findet es denn dein Freund, dass du immer mehr abnimmst?

    AntwortenLöschen
  25. Wenn du mega mager und dann natürlich auch super hübsch bist....was mega mager ja logischer weise mit sich bringt.....dann ist die Welt tutti frutti :D
    Geile Sache Mädel!
    Ich bin 1,80 und wiege nur 55kg....tendenz nach unten und meine welt ist ein Haufen scheiße!
    JAA WOW ich trage 34!!!! Geil....das macht meine Athrose nicht besser und meine geschiedenen Eltern bringt das auch nicht wieder zusammen.
    Und soll ich dir noch was tolles flüstern...pssssst...nicht so laut: ich bin dünn und das war ich schon immer...und ich war dennoch nicht beliebt. Ich habe für C&A in meiner stadt gemodelt...fanden meine schulkameraden nicht so geil.

    Ach ja! Wenn man an einem Tag 50,7 kg und am nächsten Tag 50,8 kg wiegt ist das kein Berg auf....geh mal vor dem wiegen scheißen. Das macht schon runde 100g aus!...oh moment...wenn man nicht isst dann scheißt man auch nicht. tja...dann geht es wohl doch berg auf D:

    Zwei Möglichkeiten hat du bei deinem Weg, wenn du ihn so weiter gehst: STERBEN!!! (geile sache...dann biste wenigstens DÜNN gestorben) oder irgendwann wieder essen,weil der Mensch ja nicht sterben will und dann fett werden. Weil der Körper natürlich dann durch panik zunimmt und einlagert.

    LASS DEN SCHEIß!
    Noch kannst du dich retten....

    Grüße,
    ein von Natur aus schlanker Mensch, dessen Welt dennoch nicht perfekt ist
    und guten Morgen Prinzessin!

    AntwortenLöschen
  26. Hey du,
    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und finde sie total interresant. Ich bin Lena, 26 Jahre alt und schreibe gerade meine Uni-Abschlussarbeit darüber, wie Bilder im Inernet genutzt werden. Dafür gucke ich mir Zurzeit vor allem Bilder an, die unter das Stichwort Thinspiration fallen.
    Ich suche gerade Mädchen, die sich gerne solche Bilder ansehen oder diese selber ins Internet stellen und die ich interviewen darf (per skype, am Telefon oder auch persönlich wenn möglich). Hast du vielleicht Lust zu so einem Interview? Dauert auch nicht lange :) Würde mich echt freuen, von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  27. Besucht doch mal meinen RICHTIGEN Pro Ana Blog (richtig deswegen ,weil ich wirklich dünn bin):
    http://lexanas-skinny-life.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Pissnelke!
      So was schreibt man nicht! -.-

      Löschen
  28. Wie kann man selber ein Beschreibung von sch selbst machen?

    AntwortenLöschen
  29. Wie kann man selber ein Beschreibung von sch selbst machen?

    AntwortenLöschen
  30. Wie kann man sich selber beschreiben?

    AntwortenLöschen
  31. Wie kann man sich selber beschreiben?

    AntwortenLöschen
  32. Ein neuer AKTIVER Pro ana BLOG https://myhungerworld.blogspot.de/
    Machediese woche eine STRENGE WHATSAPPGRUPPE

    AntwortenLöschen
  33. https://crumblegirls.blogspot.de/
    Hallo Leute, ich habe jetzt ganz neu einen Abnehmblog aufgemacht, der zwar nicht hardcore pro ana ist aber schon sehr inspiriert davon
    Ihr findet dort Ana-Rezepte, Diäten und was halt alles dazu gehört.
    Schaut doch mal vorbei und lasst uns die Szene 2017 wieder aufleben, uns gegenseitig promoten....die aktuellsten Blogs sind ja fast alle von 2013, was wirklich schade ist.
    Also kommt rüber und schaut euch mal um.

    AntwortenLöschen