Ana Stuff

Hier habe ich ein paar Informationen über Ana zusammengesucht :3
Viel Spaß beim Lesen <3

Diese Seite enthält folgende Infos:

  • Ana-Typen
  • Ana's BMI
  • Ana's Gesetze
  • Ana's Steckbrief
  • Ana's Lieblinge
  • Sieben Todsünden
  • Ana's Körper



Die verschiedenen Ana-Typen :D

Die Hardcore Ana:
Sie ist das Mädchen, welche immer die dünnste ist. Sie hält sich an alle Vorgaben und behält die Kontrolle über ihren Körper.

Die fette Ana:
Sie sagt, sie ist Ana, was aber nicht wirklich stimmt, da sie keine Disziplin hat.

Die Möchtegern-Ana:
Sie will einmal so sein wie alle anderen, perfekten Anas, ist es aber (noch) nicht.

Die depressive Ana:
Die ist depressiv wenn sie zunimmt. Nur Hungern macht sie glücklich.

Die athletische Ana:
Sie liebt ihren Sport und betreibt ihn exzessiv. Sie will immer die sportlichste und stärkste von allen sein.

Die perfektionistische Ana:
Nicht nur ihr Gewicht, sondern auch ihre Noten, ihr Erscheinungsbild, ihre Freunde, schlichtweg gesagt, alles muss perfekt sein.

Die beliebte Ana:
Sie nimmt nur ab um beliebter zu werden.

Die beeinflusste Ana:
Sie nimmt ab, weil es ihre Familie und Freunde so wollen.

Die natürliche Ana:
Sie ist seit ihrer Kindheit Ana, isst wenig und hat einen traumhaften Körper, ohne dass sie sich viel dafür anstrengen muss.




Ana's BMI

Ich finde diese Auflistung schon ein bisschen übertrieben, da ich finde, dass ein BMI von 18,5 nicht Pummelig sondern sehr schön ist. Aber da das hier nun einfach mal eine wichtige Info über Ana ist, darf sie auf dieser Seite nicht fehlen!


BMI: 25-30
In der Gesellschaft: Leichtes Übergewicht
Pro Ana/Mia: FETT!!

BMI: 20-25
In der Gesellschaft: Normalgewicht
Pro Ana/Mia: Dick

BMI: 18,5-20
In der Gesellschaft: Dünn
Pro Ana/Mia: Pummelig

BMI: 16-18,5
In der Gesellschaft: Zu dünn
Pro Ana/Mia: Normal

BMI: 15-16
In der Gesellschaft: Krankhaft dünn
Pro Ana/Mia: Sexy und schlank


Ana's Gesetze:

Das hier habe ich von anderen Pro-Ana Seiten kopiert, da die Gesetze ja überall einheitlich sein sollten <3
Ich hoffe es hilft euch weiter :*

§ 1 Nahrungsmittel Erlaubt sind nur die Nahrungsmittel aus der "Safe- Foods- Liste". Nahrungsmittel müssen in gute und in schlechte sortiert werden; schlechte sind selbstverständlich verboten. Zu den schlechten zählt alles Fett-, Kalorien- und Kohlehydratreiche. Gegessen wird immer nur eins. Keine Lebensmittel kombinieren, also keinen grünen Salat mit Paprika und keine Orangen und Äpfel. Dazwischen muss eine Wartezeit von mindestens zwei Stunden eingehalten werden. Wurde ein schlechtes Nahrungsmittel verzehrt, muss die doppelte Kalorienzahl binnen drei Stunden durch Sport verbrannt sein. Sollte das nicht gelingen, wird zusätzlich 36 Stunden gefastet. Schränke deine Kohlenhydratzufuhr ein. Lieber viel Gemüse und Obst. Am besten Ampelfrüchte (grün-rot-gelb) Es wird am Abend vorher geplant, wann am nächsten Tag etwas gegessen wird. Speziell, wenn eine Party, Geburtstagsfeier oder ein Restaurantbesuch ansteht. Dieser Zeitplan muss unbedingt eingehalten werden. 

§ 2 Kalorien und Fettwerte Maximale Kalorienzahl am Tag ist 600. Eine Mahlzeit (höchstens 4 am Tag) darf höchstens 150 Kalorien haben. Jede Mahlzeit muss registriert werden. Fettfrei heißt nicht gleich kalorienarm. Immer die Nährwertangaben durchlesen und darauf -achten, wie viel du davon auch essen wirst. Vermeide alles fettige beim kochen Fange an Butter zu hassen. Auch ein winziges Stückchen kann extrem viele Kalorien haben.  

§ 3 Essverhalten Während dem Essen wird viel getrunken, um schneller satt zu werden.Wasser darf stets nur in 3er, 5er und 10er schlucken getrunken werden (Ausnahme: nachfolgender Punkt) Jeder Bissen muss (es kommt auf die Konsistenz an) mindestens 10 mal gekaut werden. (Dies kann einige Kalorien reduzieren, aber nicht alle) Zwischen den Bissen muss ein Schluck Wasser getrunken werden. Das Essen darf nicht genossen werden, sondern muss langsam gegessen und gehasst werden. Gegessen wird nicht in Gegenwart anderer bis auf die Eltern. Für Ausnahmesituationen gibt es Sonderregelungen. Gegessen wird ausschließlich in der Küche und im Wohnzimmer. Du wirst dich schneller satt fühlen, wenn du dich darauf konzentriertest, was du isst. Und denk daran langsam zu essen! Im Schlafzimmer wird niemals gegessen! Dieses Zimmer sollte auf jedenfall eine essensfreie Zone bleiben, bei Heißhunger ziehst du dich einfach in dein Zimmer zurück. Iss nicht vor dem PC oder dem Fernseher. Wenn du abgelenkt bist isst du 100 (!) Kalorien mehr! Schluck 2 Esslöffel Essig vor dem Essen. Das saugt das Fett aus dem Essen. (Stattdessen kann auch Apfelessig verwendet werden) Es wird niemals etwas gegessen das größer ist als deine Faust. Besonders kein Fleisch! Jede Portion wird in zwei Hälften geteilt. Gegessen wird nur eine Hälfte und der Rest wird an den Rand des Tellers geschoben. Iss von einem kleineren Teller. (Da sieht die Portion größer aus) Dunkle Farben wie Schwarz oder Blau machen eher satt! Stell dir vor jedem Essen die Frage: "Will ich das jetzt wirklich essen?"  

§ 4 Pro-Ana Dieser Name/Begriff wird nicht in Gegenwart anderer Nicht-Anas erwähnt, geschrieben, etc. - Auch darf während einer Therapie der Name nicht fallen. Im Ana-World Forum ist, wenn möglich, täglich Tagebuch zu führen. 1. um andere zu motivieren und 2. um die Erfolge registrieren zu können. Wenn möglich muss täglich etwas im Thinspiration-Topic gearbeitet werden. Um nicht ganz allein dazustehen, suche dir jemandem, mit dem du zusammen abnimmst. (->Twin) Benutzte Symbole, die kein anderer kennt, die dich aber an deinem Traum/ dein Ziel erinnern. Z. B.: Einen Ring oder ein rotes Armband (Viele Anas tragen das!) Gebrauche oft Ausreden, wenn dich andere auf dein Gewicht oder Essverhalten ansprechen Lösche den Verlauf im Internet (unter Extras, Internetoptionen) Beobachte andere beim essen. Ist das nicht ein tolles Gefühl zu sehen, dass sie essen und du das nicht brauchst? Lege einen Stapel aus Magazinen neben dein Bett, der so wie viel wiegt, wie du abnehmen willst. Nach und nach nimmst du die Magazine runter. Bis du an deinem Ziel angekommen und der Stapel leer ist. Sammle Fotos von dir, auf denen du dir gefallen hast und welche, auf denen du dich absolut nicht leiden konntest. Schaue sie dir immer wieder an. Sei streng mit dir und bestrafe dich für Fehltritte. Tu dir aber nicht weh sondern tu etwas das dich weiterbringt! Statt ritzen, kratzen oder kotzen lieber joggen und Rad fahren. Finde heraus was dich triggert! Gestalte ein „Ana-Journal“, voll mit Bildern, Tipps und deiner täglichen Kalorienaufnahme. Du kannst das natürlich genauso gut im Ana-World Forum machen (->Ana- Diary & Thinspiration). Ist auch viel sicherer um „unentdeckt“ zu bleiben.  

§ 5 Sozialverhalten Andere werden bevorzugt. Es ist Pflicht, anderen zu helfen und für sie da zu sein. Isolation bringt nichts. Es entsteht Langeweile, die zu erhöhter Nahrungsaufnahme führt. Unternimm Dinge mit Freunden um dem vorzubeugen. Auf Partys gibt es eine Hauptregel: Kein Alkohol, auch keine anderen Drogen, da diese die Wahrnehmung verändern, was zu Kontrollverlust führt!  

§ 6 Gesundheit Mindestens 6 Stunden Schlaf pro Nacht. Zu wenig Schlaf steigert den Hunger um 15%! Nimm Vitamine. Calcium und Eisen sind besonders wichtig. Werde Vegetarierin oder Veganerin. Dann kannst du evtl. dein eigenes Mittagessen kochen, natürlich fettarm. Nimm keine Abführmittel oder Entwässerungstabletten. Sie sind absolut sinnlos! Alles was du damit verlierst ist Wasser(-gewicht)! Wenn das Essen rauskommt ist es bereits durch deinen Verdauungstrakt gewandert, und dort wurden die Kalorien aufgenommen. Wenn du Raucher bist, hör jetzt nicht damit auf. Denn wie wir alle wissen hilft das rauchen dir weniger zu essen. Und die meisten Leute nehmen zu wenn sie das rauchen aufgeben. Haltung bewahren. Bei der aufrechten Haltung (über den ganzen Tag) verbrennst du 10% mehr Kalorien. Dazu gehört auch, mehr zu Fuß zu machen und dementsprechend mal eine - Bushaltestelle früher auszusteigen.

§ 7 Stoffwechsel Wechsle deine Kalorienaufnahme ab. Wenn du täglich die selbe Menge isst, verlangsamt sich dein Stoffwechsel! Sollte dies doch passiert sein, muss die Kalorienaufnahme etwas erhöht und mehr Sport gemacht werden um den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen. Trink koffeinhaltige Getränke. Sie beschleunigen den Stoffwechsel und zügeln den Appetit. Versuch auch scharf-gewürztes Essen zu dir zu nehmen, es hat den selben Effekt. Algen Tabletten regen den Stoffwechsel an.  

§ 8 Geheimhaltung Wenn du am Tag über allein bist, lasse am Abend dreckige Teller stehen. Vor allem, wenn du nichts gegessen hast. Halte dich öfters in der Küche auf und mache Geräusche, als ob du essen würdest (Kühlschrank auf/zu, Teller klappern...) Es wird nicht über Essen oder Unzufriedenheit mit dem eigenem Körper gesprochen.

§ 9 Getränke Es werden täglich mindestens 2,5 Liter getrunken. Am besten Wasser und Tee Wasser wird bevorzugt eiskalt getrunken. Das verbraucht Kalorien. Um das Pensum auch zu schaffen wird zu jeder Stunde mindestens ein Glas getrunken.  

§ 10 Wiegen - Wiege dich mehrmals am Tag. Gewogen wird sich immer um die gleiche Zeit, um das Gewicht miteinander vergleichen zu können. Am besten ist morgens auf nüchternen Magen.



Ana's Steckbrief:


Name : Anorexia Nervosa
Genannt : Ana
Anschrift : In deinem Kopf, deinen Gedanken, deinen Gefühlen, deinem Körper
Größe: Riesig (viel größer als du)
Gewicht: meist Untergewicht
Hobbies: Nahrung verweigern und FAs provozieren
Geburtstag: Sie ist so alt, wie die Perfektion
Sternzeichen: die Hörner des Stiers, den Giftstachel des Skorpions, die Unberührtheit der Jungfrau, die Scheren des Krebses, der Pfeil des Schützen, den Zwilling, das Wasser des Wassermanns, der Schädel des Widders, die Flossen des Fisches, das Gebrüll des Löwens, das Ungleichgewicht auf der Waage, die Kraft des Bocks.




Ana's Lieblinge:


"Waage"
- sehr wichtig ! Wiege dich täglich so oft wie du magst, bedenke aber, dass dein Gewicht nur morgens richtig ist !
"Maßband"
- toller kleiner Helfer zur Veranschaulichung der Abnahme. Messe einige Stellen deines Körpers, Bauch, Taille, Hüfte, Po, Beine, ...
"Kalorienbuch"
- notiere dir die wichtigsten Lebensmittel & Kalorien und lerne sie !
"Esstagebuch"
- schreibe alles, was du isst und trinkst auf, verstecke es aber gut !
"Thinspo"
- am besten eignet sich ein Buch, in das du Thinspo-Bilder und Antithinspo-Bilder klebst.
"Safe food list"
-mache dir eine Liste mit "guten" und "schlechten" Lebensmitteln, versuche dich strikt daran zu halten ! (auch bei einer FA)



Todsünden:


Suberbia : Hochmut / Eitelkeit :
Du denkst du bist hübsch genug & hast genug abgenommen ? So wird es nie sein !
Avaritia : Geiz / Habgier :
Teile ! Vor allem beim Essen. Einen Teil verschenkst du & den anderen "isst" du !
Invidia : Neid / Eifersucht :
Du beneidest andere, weil sie so ein tolles Leben haben ? Du kannst das auch ! Du musst nur ein paar Kilos abnehmen.
Ira : Zorn / Wut / Vergeltung :
Du bist wütend, weil du zugenommen hast ? Gehen joggen du fette Kuh !
Luxuria : Wolllust / Unkeuschheit :
So wie du aussiehst, will dich eh keiner !
Gula : Völlerei / Maßlosigkeit :
Du hast heute was gegessen ?! Steh dazu & trainier die doppelte Kalorienzahl wieder ab.
Acedia : Trägheit / Faulheit :
Wenn du deinen fetten Arsch nicht bewegst, wirst du nie abnehmen !!!


Ana's Körper:


Gesicht
- die Wangenknochen stechen raus.
- die Konturen müssen klar zu erkennen sein.
- das Kinn ist gerade, es dürfenkeine Ansätze eines Doppelkinns zu sehen sein.

Schultern :
- die Schulterknochen sind klar zu erkennen.
- die Schlüsselbeine stechen in jeder Position heraus.

Arme :
- das Armgelenk ist der dickste Teil, der Oberarm gleicht sich dem Unterarm an.

Beine :
- die Oberschenkel dürfen sich nicht berühren.
- das Knie sticht als dickstes Teil des Beines heraus.

Bauch & Hüfte :
- die Hüftknochen sind auch im Stehen gut zu erkennen.
- im Liegen ist Platz zwischen Hose und Bauch, da die Hüftknochen sie tragen !
- der Bauch ist flach, im Liegen eingewölbt, beim Bewegen sind Rippen zu sehen.

Rücken :
- die Schulterblätter sind zu erkennen, die Knochen der Wirbelsäule stechen heraus.

Po :
- der Po ist klein und schmal und darf nicht hängen.


Kommentare:

  1. und was bin ich fuer eine Ana wenn mein BMI unter 15 ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, eine tote? xP
      Mein perfekter BMI wär 18-19 ^^

      Löschen
    2. Hey ihr Süßen,
      meine Freundin und ich haben eine Facebook Gruppe aufgemacht die noch nach Mitgliedern sucht! Egal ob Ana oder Mia oder du eins von beiden werden suchst guck doch mal bei uns vorbei :) Schick mir eine mail unter dieser Adresse: chrissilove222@gmail.com
      Mit dem Betreff "Facebook Gruppe"
      In deiner Mail sollte stehen:
      Dein/e...
      ... Name (auf Facebook)
      ... Alter
      ... Gewicht
      ... Größe
      .... Höchstgewicht
      ... Tieftgewich
      und warum du in die Gruppe willst und was du dir von ihr versprichst!
      Ich warte auf deine Mail <3

      Ganz Liebe Grüße
      Chrissy ♥

      Löschen
    3. Ich finde einen BMI von 16-19 auch gut. Unter 15 sollt er nicht gehen, dass sieht doch dann auch schon wieder gruselig aus.

      Löschen
    4. Stimmt, für mich ist ein BMI von etwa 18 Ideal, aber es kommt natürlich auch darauf an :) Der BMI sagt ja nichts über Statur oder Muskelmasse aus (die ja schwerer ist)

      Löschen
    5. http://lanorexie.over-blog.com/2013/11/16.11.13.html

      Löschen
    6. Mädchen: Die Dame im blauen BH, die hier offensichtlich als Vorbild dienen soll, hat GARANTIERT einen BMI um die 20. Und das ist gut so. Also - ihr seid hier ja ganz tolle "ANA"s - labert einen Scheiß vom dünn sein und ungesunder Lebensweise und bewundert selbst Mädels, die (gesellschaftlich) "normal schlank" sind. Da ihr demnach offensichtlich die Mädels mit ein paar Kurven auch am schönsten findet, redet doch nicht so einen Bullshit von herausragenden Hüftknochen @_@.
      By the way - das Handgelenk kann rein anatomisch nicht der dickste Teil des Armes sein. Das ist in jedem Fall der Ellenbogen. Da könnt ihr euch schon bis auf´s Skelett runtergehungert haben, das bleibt so.

      Noch was - wisst ihr eigentlich, was mit eurer Haut, euren Haaren, Zähnen, Nägeln und sogar eurem Hirn (was man an der Rechtschreibung der Blog-Autorin schon deutlich erkennen kann) passiert, wenn ihr euch ständig mangelhaft ernährt? Wäre ja schön, wenn man nicht nur dünn wäre, sondern auch noch grandioses Haar und schöne Haut hätte. Tja, Pappenstiel - nochmal eine kleine Runde Biologie für Anfänger: Ihr besteht in erster Linie aus Wasser und Eiweiß (und haufenweise anderem, wichtigen Zeug, das ihr sicherlich nicht in ausreichender Menge zu euch nimmt). Insbesondere ein Mangel an Eiweiß führt ratz-fatz zu stumpfem Haar und -ausfall, fahler, dünner Haut, Augenringen, großen Poren und einer Unterversorgung des Gehirns. Ja, der IQ leidet tatsächlich darunter. Also ihr ANAs: Viel Spaß auf dem Weg zur Hässlichkeit! Ich bin übrigens keine dicke "Haterin" - ich wurde mit Kommentaren wie "du bist so schön dünn...!" groß. War auch ständig müde. Ich habe in den letzten Jahren (freiwillig) zugenommen. Jetzt höre ich wesentlich öfters den Spruch "Du hast so eine tolle Figur...!" Eure komischen Regeln werden euch niemals glücklich machen. Das Gesamtpaket muss stimmen. Dünn und Haarausfall? Schwächeanfall? Dauernd müde? So wird euch sicher keiner schön finden. Schlank, auch dünn: Ja. Aber: Habt Spaß am Leben.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Schön wie ihr Frauen euch zu tode hungert um dem Ideal, was wir von euch Frauen wollen, zu erreichen. Das nenne ich mal unterwürfig, freut mich dass es solche Frauen gibt. Ich weiß zwar dass sich viele Frauen einbilden, dass es nichts mit unserem Ideal zutun hat, aber wenn interessiert es, hauptsache dünn. Und gut ausbeutbar. Denn kein selbstbewusste Frau würde so etwas tun, somit... haben wir mehr von euch.

    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo azoth!

      Ja natürlich verfolgen wir ein Ideal, aber eigentlich strebt ja jeder danach, mit sich selber im Einklang zu leben, zufrieden zu sein und glücklich leben zu können!

      Jeder hat sein eigenes Ideal, oder besser gesagt eine Vorstellung, wie man sein Leben am besten leben könnte und wie man sich selbst am besten akzeptieren könnte und das hat, wie ich finde, nichts damit zu tun, dass man unterwürfig ist.

      Man will sich ja nicht in eine Rolle zwängen, oder für jemand anderen schön anzusehen sein. (gut, ich denke auch solche Leute gibt es, aber von dem rede ich jetzt nicht ^^)

      Natürlich hat jeder seine anderen Vorstellungen, aber für mich geht es auch nicht darum zu hungern bis man super schlank, dafür krank ist.
      Ist es denn verwerflich, wenn man trainiert und gesund isst? Ist man dann ausbeutbar? Ist man dann unterwürfig?

      Ich denke nicht.

      Und wenn du es schon ansprichst: Nicht jede Frau und nicht jedes Mädchen ist mit einem unumstürzlichen Selbstbewusstsein gesegnet. Aus welchem Grund jetzt auch immer.
      Aber lass dir gesagt sein, dass oft genug Frauen und Mädchen daran schuld sind, die sich mit ihrem aufgeblasenen Ego für etwas besseres halten.

      Ich finde es außerdem auch schön, dass es "mehr von uns" gibt! Denn das bedeutet, dass es auch noch liebe Frauen gibt, die sich nicht für den Nabel der Welt halten und meinen über andere urteilen zu können :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Azoth,
      ich denke das du eine ES falsch einschätzt. Die kommt nicht durch Models, durch die Gesellschaft ect, sondern sie wird durch andere Probleme ausgelöst.

      Zu den Leuten die keine ES haben: Welche Frau möchte sich nicht begehrt, hübsch, schlank fühlen?
      Nicht Jeder hat ein so tolles Selbstbewusstsein, das er mit Übergrößen sich wohlfühlt und dazu steht. Ich könnte es nicht. Hast du schon mal gehört das jemand gesagt hat: "Oh die ist aber schön dick, so fett will ich auch sein?"
      Wohl kaum... Es ist nun einmal so, dass man als schlanke Frau ein höheres Ansehen hat und auch besser einen Job findet und so auch Komplimente erhält. Sag mir ernsthaft wer das nicht möchte... Ich kenne kein Mädchen und keine Frau die gerne dick ist oder dick sein möchte...
      Natürlich gibt es wohl auch Männer, denen der Charakter einer Frau wichtiger ist als das Aussehen, aber das sind vielleicht 1% oder es sind krankhafte Feader, die auch eine psychische Krankheit haben und dabei auf dicke Frauen stehen und sie fett füttern. Ich kenne wirklich ein paar sehr, sehr liebe Männer, aber selbst die sagen sie könnten mit einer Frau die Übergewicht hat nichts anfangen. Und dann muss man sich ja auch selbst leiden können und ich selbst finde mich moppelig einfach abstoßend. Ich kann mich so nicht akzeptieren und auch nicht lieben... Ich beneide die Frauen die sowas können, wirklich... Aber ich selbst bin da halt völlig anders... und ich finde das man uns, so wie wir sind, halt auch akzeptieren soll. Auch wenn ich in dem Punkt der Äußerlichkeit sehr oberflächlich bin, habe ich trotzdem ein gutes Herz und bin ein sehr sensibler und intelligenter Mensch und dann bin ich lieber so, also wie Cinammon schon sagte, eine Frau mit aufgeblasenen Ego und kalten Herz.

      xoxo Runar

      Löschen
    3. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)
      Lg <3

      Löschen
    4. Ich finde eigentlich sehr gut was azoth dazu sagt. Ich weiß schon, dass Pro Ana eine Krankheit ist, so kann man schwer dazu kontern. Trotzdem macht mich das sehr traurig dass ich hier sehe wie viele Mädchen hier das erreichen wollen. Ich verstehe nicht ganz wo ihr eure Grenzen setzt. Was ist für euch Dick und was ist Dünn? Wenn ihr meint, dass jemand mit einem BMI von 20 dick ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Runar RavenDark schreibt dass niemand sagt: "Oh die ist aber schön dick, so fett will ich auch sein?" Versteht ihr sagen wir mal Beyonce auch als dick? Laut eurem BMI wäre sie es ja... Aber zu Beyonce meine ich auch: "So würde ich gerne aussehen." Ihr macht euch zu viele Gedanken was die Anderen von euch denken. Und ich kann gut verstehen dass es nicht immer leicht ist. Und warum redet ihr ständig vom Übergewicht? Ihr sagt es sei nicht in Ordnung, aber wenn man zu dünn ist, ist das genauso wenig in Ordnung. Wenn ich mit meinen Jungs auf der Straße bin sagt niemand: "Wäh ist die fett." Aber wenn sie ein Mädchen sehen was zu dünn ist sagen sie sofort: "Oh gott das ist ja eklig dünn." Ich will hier niemanden angreifen, nur ich bin einfach von diesem Post zu tiefst erschüttert. Ihr könnt noch so dünn sein, deswegen wird euer Leben auch nicht besser.
      Und ihr redet davon auf was die Männer stehen und ganz im Ernst meine Lieben, auf dürre Mädchen fahren nur wenige ab. Laut einem psychologischem Bericht, haben diese Männer meistens eine Hang für kleine Mädchen. Männer wollen Brüste und Hüften. Kein Wunder warum alle auf Beyonce, Scarlett Johansson, etc, abfahren. Sie haben alle weibliche Rundungen sind aber nicht Übergewichtig...

      Wie gesagt, dass soll kein Angriff auf euch sein. Pro Ana ist leider eine psychische Krankheit (und dies mit den meisten Todesfällen) und ich hoffe das ihr euch im Leben wieder einfängt und seht, dass Schönheit nicht nur bestimmt wird von eurem Gewicht und wie weit man eure Knochen seht...

      glg Tiffany

      Löschen
  3. Hey ihr Süßen,
    meine Freundin und ich haben eine Facebook Gruppe aufgemacht die noch nach Mitgliedern sucht! Egal ob Ana oder Mia oder du eins von beiden werden suchst guck doch mal bei uns vorbei :) Schick mir eine mail unter dieser Adresse: chrissilove222@gmail.com
    Mit dem Betreff "Facebook Gruppe"
    In deiner Mail sollte stehen:
    Dein/e...
    ... Name (auf Facebook)
    ... Alter
    ... Gewicht
    ... Größe
    .... Höchstgewicht
    ... Tieftgewich
    und warum du in die Gruppe willst und was du dir von ihr versprichst!
    Ich warte auf deine Mail <3

    Ganz Liebe Grüße
    Chrissy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bin noch ziemlich am Anfang.. aber hoffe das ich eine richtige Ana werden kann. :) Ich finde deinen Blog echt toll mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Jenny :)
      Kommt drauf an, was du mit "richtige Ana" meinst ;)
      Auf der Seite geht es ja eigentlich mehr ums gesund Leben mit Ana, also ist das vielleicht etwas anderes, als du dir erhoffst :D
      Td freue ich mich natürlich dass du hierher gefunden hast ^^
      Lg <3

      Löschen
  5. Hey Ihr Lieben :)

    Besucht mich doch mal auf meiner total schönen Pro Ana Seite!
    Regelmäßig geführte Tage,-Ess,-Gewichts,- und Sporttagebücher, jede Menge Tipps und Tricks, Thinspos, Challenges und vieles mehr.
    Auch für Mias ist eine Menge dabei.

    Oder bewirb Dich bei mir direkt für unser Forum!
    Schick mir einfach Dinen ausgefüllte Bewerbungsbogen zu, den Du Dir auf meiner Homepage kopieren kannst.


    Komm doch mal vorbei und hinterlass mir liebe Grüße in meiner Shoutbox. :)


    Liebe Grüße
    Poppy

    http://myana1.wix.com/poppy


    http://myana1.wix.com/poppy


    http://myana1.wix.com/poppy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Poppy :)
      Ich werde gleich mal auf deiner Seite vorbeischaun <3

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hallo,
    finde deine Seite wirklich toll und lese immer fleissig mit. Ich habe seitdem ich 12 bin mit Ana und Mia zu kämpfen und mir gehts mal besser und mal schlechter damit. Ich bin weder pro noch kontra. Ich lebe einfach damit und erzähle auch darüber in meinem Blog. Wenn du magst, dann schau doch mal rein http://skinnydeaddoll.blogspot.de/

    xoxo Runar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Runar :)
      Schön, dass du hierhergefunden hast <3 Und danke für das nette Lob!
      Ich schau gleich mal auf deiner Seite vorbei.
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Hey Ihr Lieben :)

    Besucht mich doch mal auf meiner total schönen Pro Ana Seite!
    Regelmäßig geführte Tage,-Ess,-Gewichts,- und Sporttagebücher, jede Menge Tipps und Tricks, Thinspos, Challenges und vieles mehr.
    Auch für Mias ist eine Menge dabei.

    Oder bewirb Dich bei mir direkt für unser Forum!
    Schick mir einfach Dinen ausgefüllte Bewerbungsbogen zu, den Du Dir auf meiner Homepage kopieren kannst.


    Komm doch mal vorbei und hinterlass mir liebe Grüße in meiner Shoutbox. :)

    http://myana1.wix.com/poppy
    http://myana1.wix.com/poppy
    http://myana1.wix.com/poppy


    Liebe Grüße
    Poppy

    AntwortenLöschen
  8. Hei, toller Blog :)
    Magst du vielleicht mal bei uns vorbei schauen? Wir sind noch ganz neu und freuen uns über Besucher.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei, echt toller blog...
      wie kann man am schnellsten die kalorien verbrennen? hat jmd einen tipp für mich?
      wäre nett
      Danke

      Löschen
  9. Der Blog ist super ^^
    ist immer wieder schön darin zu lesen und hoffung zu schöpfen! <33

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ihr Lieben!

    Wir, das FEA -For Ever Ana- Forum, suchen neue Mitglieder!
    Wir sind ein schon älteres, dafür aber sicheres, standhaftes und familiäres Pro Ana Forum.

    -keine Alterbeschränkung.
    -Auch für ATTE
    -sehr strenges Pro Ana Forum

    Hier hast Du die Möglichkeit Dich auszutauschen, private Mails zu schreiben, an Challenges teil zu nehmen, neue Themen zu eröffnen und und und.


    Du hast hier eine Vielzahl an Möglichkeiten, musst Dich aber auch an unsere Regeln halten.


    Ansonsten findest Du hier eine liebevolle Umgebung wo jeder für den anderen da ist, wir uns gegenseitig unterstützen, eine 2. Familie füreinander sind und uns ab und zu mal kräftig in den Hintern treten.


    Melde Dich.
    Einfach einen ausgefüllten Fragebogen zuschicken.
    Wir antworten 100%ig.

    MyAna@live.de


    Stay Strong
    Poppy

    AntwortenLöschen
  11. http://pinkana.jimdo.com/?logout=1

    hey super seite guck doch auch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hi wir sind ein brandneues Pro Ana/Mia Forum, welches dringend Mitglieder sucht
    schaut mal vorbei unter
    http://myfairytales.yooco.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Erstmal ein rießen Kompliment, ich liebe deine Seite! <3
    Ich habe mal eine Frage zu meinem Gewichts auf und ab. Ich habe vorgestern 1 Knoppers, 1 halben McRib, 1 halben Cheeseburger und McNuggets gegessen. Am nächsten morgen: 600 Gramm weniger! Und gestern nur ein paar kleine Mozarellawürfel. Am nächsten morgen 100 Gramm mehr! Wie kann das sein? :(

    AntwortenLöschen
  14. hey:)
    wow blog echt cool gemacht <33
    ich hab was gebraucht was mich so aufbaut wie dein blog. hab grad ne schlechte phase :S

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne eine richtige whats app gruppe machen mit regeln an die sich gehalten wird! Also wenn ihr mindestens 14 seit meldet euch bitte. Egal ob ana oder mia. Gerne auch anfänger!! 015734567513 ich freue mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin anfängerin würd aber voll gerne mitmachen

      Löschen
    2. Ich bin anfängerin mächte aber gerne mittmachen:) besteht diese gruppe noch?

      Löschen
  16. Ich würde gerne eine richtige whats app gruppe machen mit regeln an die sich gehalten wird! Also wenn ihr mindestens 14 seit meldet euch bitte. Egal ob ana oder mia. Gerne auch anfänger!! 015734567513 ich freue mich

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    ich will eine pro ana- Whatsapp-Gruppe erstellen. Wer Lust hat kann mir eine e-mail mit Bewerbung schicken. in eurer Bewerbung sollte euer Name, euer Alter, euer Gewicht und euer Traumgewicht stehen. In der Gruppe muss man ein Mal pro Woche ein Bild von seinen Füßen auf der Waage machen und wenn man will, kann man auch Bilder seines Körpers schicken um den anderen seinen Fortschritt zu zeigen. Ich mchte dass die Gruppe nett zu einander ist und dass niemand zu etwas gezwungen wird. Wer austreten will darf auch gerne jeder Zeit austreten:)
    Wer nicht aktiv ist und das Bild auf der Waage oft ausfallen lässt, wird gelöscht.
    Ich hoffe es gefällt euch in meiner Gruppe.
    E-mail: thingirl24@gmail.com

    lg<3

    Eure Lilith

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle ich habe dich getaggd :)
    Sehr schöner Blog übrigend :) !

    AntwortenLöschen
  19. Erst mal amüsant das es so dumme Menschen wie euch gibt, hab gerade beim lesen ne geile Pizza mit Cola verdrückt und mir nur gedacht welche Drogen man zu sich genommen haben muss um soooo eine scheiße gut zu finden!! :D Bestell dir schon mal nen Grabstein wenn du rausstechende Knochen geil findest ^^ oh man ihr braucht einfach alle einen Therapeuten und zwar den besten! Übrigens :D ich bin nicht fett nur mal so als Info :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du selber nicht beleidigt werden willst, dann nenn' andere Leute, die du nicht kennst bitte nicht dumm ^^
      Und nur weil ich abnehmen will, heißt das nicht, dass ich nicht auch mal n wenig Pizza esse. Die Dosis macht das Gift ^^
      Niemand hat gesagt dass du fett bist, btw.
      Aber ich erwarte ein bisschen Toleranz auf meiner Seite. Alternativ kann man auch einfach mal die Klappe halten und sich Sachen zuwenden, die einen auch angehen.

      Löschen
  20. Ich fühle mich einfach nur fett und hässlich ich will das Ana meine beste Freundin wird ich will endlich dünn sein und schön sein dadurch Aufmerksamkeit bekommen ich weiß nicht wie ich mich motivieren kann und Wünsche mir eine oder einen verbündeten der sich mit mir austauscht mit dem ich zsm abnehmen und hungern kann ich möchte bis zu meinem Geburtstag im Februar 15 kilo abnehmen und würde mich freuen wenn ich Unterstützung bekomme

    AntwortenLöschen
  21. hey, es ist zwar eure entscheidung was ihr tut und so, aber ist es das wert wenn man damit auf den tod zu geht? es wird hier auf der seite beschrieben wie man als ana aussehen soll und ich denke das ist ganz und gar nicht schön..... denkt ihr eigentlich auch mal an familie und freunde? die machen sich wahrscheinlich tierisch sorgen wenn sie sich nicht so verhalten wie ihr... ich schreibe das nur zu eurem besten weil ich denke dass ein mensch nicht unnötig zu sterben hat. ich finde es ist schön wenn man was mehr hat, nicht fett sein aber ein paar kurven sind doch hübsch... man ist nie richtig zu frieden mit sich aber das ist doch okay... ich weiß nicht wie alt ihr seid aber wahrscheinlich nicht um die 30, ich würde sagen ihr seid noch relativ jung, warum dann schon sterben? ich wette ihr denkt euch gerade: wieso sterben dass hatte ich nicht vor. ich will nur dünn und hübsch sein... das mag zwar eure meinung sein aber ich denke das ist das gegenteil von hübsch. wisst ihr eigentlich was das für folgen haben kann? wie eure haare aussehen werden und eure zähne? ihr denkt nur darüber nach wie eure figur aussehen soll aber nicht der rest des körpers.....
    ich bitte euch noch einmal darüber nachzudenken denn so bringt ihr nur selbst um....

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Seite, gefällt mir sehr :)
    Könntet ihr mir einen Gefallen tun und mal bei mir vorbeischauen? Meine Seite ist noch sehr neu, aber ich bemühe mich sie so schön wie möglich zu gestalten :)

    AntwortenLöschen
  23. Es ist sehr erschreckend diese ganzen verherrlichende Texte zu lesen. Ich hatte vor mehr als einem Jahr auch eine Essstörung. Doch die klang langsam aus ich hatte mich oft nach dem essen übergeben, es wurde dann nach 3 Jahren immer weniger als mein Zahnarzt irgendetwas ungenaues ``komisches" entdeckte, hab ich mir geschworen, dass ich mir nie wieder absichtlich den Finger in den Hals stecken werde. Es schon sehr heftig solche Texte zu lesen. Ich hoffe für jeden von euch, dass er mal die Chance sieht und all dieses falsche verherrliche Gerede nicht mehr brauchen wird.

    Ich möchte hiermit niemandem zu nahe treten.....

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Leute,
    Ich bin übergewichtig und suche eine twin, die mit mir zusammen abnehmen möchte, weil ich weiß dass das zu zweit immer leichter ist. Ich würde auch gerne eine Gruppe gründen, es können also auch gerne mehrere Leute werden:)
    Es wäre aber cool, wenn ihr oder du mindestens 16 wärst:) ich hoffe es melden sich einige. Bis zum 31.12.2013 wäre es schon toll.
    Wenn ihr mitmachen wollt dann schreibt mir einfach eine mail an itstimetobehappy97@gmail.com. wir könnten uns gegenseitig unterstützen und bestimmt auch Freundschaften Aufbauen.
    Ich checke jedenfalls täglich meine Mails.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,habe versucht dir über deine angegebene Email zu schreiben,jedoch ist sie anscheinend nicht vorhanden.
      Vielleicht könntest du mir ja schreiben über alyshaameef@icloud.com oder alyshaameef@gmail.com Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.Bis dahin liebe Grüße Alysha

      Löschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hey :) habe deinen Blog gerade gefunden und er gefällt mir wirklich gut :) Ich blogge jetzt auch wieder und poste eigtl. alles, was mit Ana zu tun hat.
    Begleite mich doch auf meiner Reise von Fett zu wunderschön - starving-is-beautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gerne eine Whatsappgruppe gründen..:)

    Ich freue mich auf euch meine lieben Ana's und Mia's

    015203318173...

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Leserinnen dieses Blogs

    Ob ich beim Lesen eurer Zeilen nun erschüttert bin oder probiere euch zu verstehen, wie auch meine Meinung dazu spielt eigentlich keine Rolle.
    Im Grunde frage ich mich lediglich wieso ein Mensch auf die Idee kommt, durch eisernes Befolgen diverser Regeln, die weder von einem Ernährungsexperten, Ärzten, Fitnesstrainer o. Ä. Berufsgruppen stammen, es könne sich plötzlich Selbstbewusstsein während solch einem Prozess entwickeln. Der eigene, gesunde Körper scheint mir das grösste Geschenk zu sein, den uns die Natur schenken kann. Wieso also sollte jemand diese Gesundheit sabotieren? Um angesehen/ wahrgenommen zu werden von Menschen in der Umgebung? Auch wenn jeder für sich und die Liebe, die nicht auf Äusserlichkeiten basiert, lebt?

    Es scheint mir, als gäbe es viele Mädchen und Frauen mit Selbstfindungsschwierigkeiten die nicht selten von Selbsthass oder einer negativen Energie auf sich selbst durchzogen sind. Auslöser können dabei variabel sein. Dauer und Anhalten dieser Stimmungen genau so.
    Kommunikation könnte der Schlussel sein?

    Lieben Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Einwand hört sich klar an, aber egal was du schreiben wirst, es wird nichts nützen...

      http://dearproanaiwanttolive.blogspot.de/

      Löschen
  29. Hey Leute,
    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen abzunehmen,jedoch mit einer Twin,da es so leichter sein wird. Ich bin 14 Jahre alt&es wäre schön,wenn ihr so zwischen 13&17 seit. :) ihr könnt mir entweder über diese Email schreiben (alyshaameef@gmail.com) oder über meine andere. (alyshaameef@icloud.com) Würde mich sehr darüber freuen,wenn mir jemand von euch schreibt.

    AntwortenLöschen
  30. also hab da mal so ne frage
    kann man so dünn werden auch wen man kein sport man sich an die " nahrung gesetzte" hält?

    uiiiii ich such auch ne twin
    ich bin 14 und will führs erste nur abnehemen und keinreessstörung entwickeln . wohn in münchen und such jemanden der net älter als 15 is und nicht jünger als 13^^
    also bei fragen und interesse (das kling jetzt abnormal hahahahha) einfach da schreiben : alice.45901@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hey sry wegen dem verckacktem deutsch schreib mit handy und so^^

      Löschen
  31. Hey,
    ich bräuchte Hilfe. Es geht ums Essen... Wäre gut, wenn mir jemand der/die mir helfen möchte sich per E-mail meldet (allegra9009@gmail.com)... Ich würde das nicht so gerne hier reinschreiben... Danke im Vorraus LG :)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe liebe Maedchen,
    bitte bitte denkt noch einmal ueber das nach, was Ihr tut. Natuerlich wollt Ihr schoen sein, dass kann ich doch verstehen! Aber seit meine liebe kleine Tochter jetzt an dem, was Ihr liebevoll ANA nennt, gestorben ist, gehen mir solche Seiten doch sehr nahe.
    Natuerlich akzeptiere ich Eure Gefuehle und Wuensche und auch Euren Lebensweg. Aber bitte bedenkt doch, dass Ihr Euch nach einer Gesellschaft richtet, der Ihr eigentlich egal seid! Ihr nehmt Schoenheitsideale an von Leuten, die sich doch eigentlich gar nicht um Euch und Eure richtigen Sorgen kuemmern.
    Sind die das denn wert?
    Meine Tochter ist sicher fuer einige "pro anas" eine Heldin, sie hat es "geschafft"... bitte denkt nicht, das kann Euch nicht passieren! Ihr wisst doch selbst, dass man nicht einfach damit aufhoeren kann.

    Ich vermisse sie so sehr. ich weine jeden Tag um sie.

    Ihr lieben Maedchen, Ihr habt den Menschen um Euch herum so viel mehr zu geben als nur Euer Aussehen und Euer Gewicht. Ihr seid innerlich so stark (sonst wuerdet Ihr es ja nicht immer wieder versuchen), so sozial untereinander, so nett, das sind doch tolle Eigenschaften.
    Bitte bitte lasst es nicht so weit kommen, dass Ihr sterben muesst.
    Und bitte stiftet auch keine anderen Maedchen an, die es nicht wirklich wollen.

    Danke!
    Eure Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mädels, ich heisse Ella und bin 23 Jahre alt und wiege 47 kg bei einer Größe von 1,69 cm. Ich bin zwar keine Ana, aber ich wollte euch mal erzählen was ich so esse. Eine meiner besten Freundinnen hatte dadurch 40 kg abgenommen und wiegt jetzt genausoviel wie ich bei ungefähr der selben größe.

    Mein Tagesablauf: Morgens um 10 uhr esse ich zwei bis drei Brote mit Wurst oder Käse und nen Stück Obst. Also so das ich satt bin. Dann esse ich erst um 15 uhr das nächste mal. Ca 100 gr Speisequark (der normale nicht kcal reduzierte) mit ner banane die ich zerdrückt habe. Um 20 uhr esse ich zuhause mit meinem Freund ne warme üppige Mahlzeit (nen Teller Spaghetti Bolognese, Reis-curry-hähnchenpfanne oder auch mal ne pizza...) auch esse ich abend noch nen stück schokolade oder obst.

    Zwischen den Mahlzeiten esse ich nichts!!!

    Zwischendurch trinke ich 1,5 l ungesüßten früchtetee oder wasser. Ich mache kaum Sport, gehe aber mit meinem Hund täglich ne Stunde spazieren (naja eher schon walken, ich gehe schnell).



    Wenn ihr Fragen an mich habt: Ich beantworte sie euch gerne.

    AntwortenLöschen
  34. Hey schaut doch mal auf meiner Seite vorbei :)

    http://help-me-ana.jimdo.com/

    ich freu mich auf euch eure Anna :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :) ich finde deinen Blog echt motivierend und fühle mich wahnsinnig verstanden, wenn ich deine Worte lese.
    Er hat mich sogar dazu motiviert, selbst einen Blog mit Journal zu beginnen und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust, denn leider ist aller Anfang schwer :/
    Ich werde jedenfalls weiterhin immer wieder vorbeischauen und dich mental, oder durch Kommentare, unterstützen :D

    gglg

    chaloddi.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  36. Hi,
    ich bin die Emma und werde im Februar 20 Jahre alt. Habe seit ca. 6 Jahren eine ES - in der ich einige Höhen und Tiefen erlebte.
    Ich bin 156cm klein und wiege momentan so viel wie noch nie. Leider muss ich zugeben, dass ich mich momentan noch in einer Klinik befinde. Hier wird mir aber zunehmend bewusst, dass mich das zwanghafte "Gesund-werden" nur noch stärker an die ES klammern lässt. Es ist einfach so viel einfacher daran festzuhalten, als sich von ihr zu lösen. Und das ist das, was ich, sobald ich aus der Klinik komme, wieder voll und ganz ausleben möchte!
    Ich möchte wieder dünn sein und den Hunger schmecken können.

    Wenn du es also WIRKLICH "ernst" meinst - und dir deiner Krankheit trotzdem bewusst bist, dann melde dich bitte bei mir.

    Sobald ich die Klinik verlassen werde (ca. 27. Februar), werde ich so motiviert sein, wie schon lange nicht mehr. ;)

    Meine E-Mail: lajeunefilletimide@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey leute schaut mal auf meiner Seite vorbei es gibt tolle abnehm Tips <3

    AntwortenLöschen
  38. ich glaub jede ana wird depressiv wenn sie zunimmt ^^

    lg
    Melli
    http://2b-ana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich möchte sehr gerne mitmachen.. Wie funktioniert das?

      Löschen
  39. Hey Ihr Lieben!

    Wir, das FEA -For Ever Ana- Forum, suchen neue Mitglieder!
    Wir sind ein schon älteres, dafür aber sicheres, standhaftes und familiäres Pro Ana Forum.

    -keine Alterbeschränkung.
    -Auch für ATTE
    -sehr strenges Pro Ana Forum

    Hier hast Du die Möglichkeit Dich auszutauschen, private Mails zu schreiben, an Challenges teil zu nehmen, neue Themen zu eröffnen und und und.


    Du hast hier eine Vielzahl an Möglichkeiten, musst Dich aber auch an unsere Regeln halten.


    Ansonsten findest Du hier eine liebevolle Umgebung wo jeder für den anderen da ist, wir uns gegenseitig unterstützen, eine 2. Familie füreinander sind und uns ab und zu mal kräftig in den Hintern treten.


    Melde Dich.
    Einfach einen ausgefüllten Fragebogen zuschicken.
    Wir antworten 100%ig.

    MyAna@live.de


    Stay Strong
    Poppy

    AntwortenLöschen
  40. Hallöle :D
    Ich bin die Jenni, 16 Jahre alt und hatte für längere Zeit Bolemie . Nun, meine Eltern haben mich im Sommer in ein Krankeshaus schleppen lassen und ab September musste ich ein Psychologin für mein "Problem" aufsuchen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich weiß, dass ich doch einiges zugenommen habe trau mich aber nicht auf die Waage zu steigen, geschweige denn irgendetwas enges anzuziehen. Ich habe es mit mehreren Diäten versucht nur funktioniert es nicht, aber mittlerweile verzweifle ich wirkliich weil ich meinen jetzigen Körper einfach hasse. Ich habe es geliebt dünn zu sein, bitte helft mir !!

    Lg
    Jenni

    AntwortenLöschen
  41. Hey ihr Lieben!

    Ist vielleicht noch jemand aktiv?
    Ich muss dringend Gewicht verlieren und ich habe mich bewusst dafür entschieden untergewichtig zu werden (macht nichts wenn's manche dumm finden.) und vielleicht kann mir ja eine von euch dabei helfen weil sie sich etwas damit auskennt <3 ich wäre euch wirklich unheimlich dankbar...bitte meldet euch!

    mustbethinn@gmx.at

    Viel liebe und kraft an euch!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich war gerade dabei, Informationen über Ernährung, Gewicht und Abnehmen zu sammeln und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Da ich schon mal hier bin, möchte ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schöne Seite haben Sie hier übrigens.

    AntwortenLöschen
  43. Hi Zimtschnecke! Kompliment an deinen Blog, finde ihn echt ganz toll gemacht. Hat soo viele Infos, super um durchzustöbern! :) Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen?
    http://gramm-fuer-gramm.blogspot.com/
    Bis bald, Lia

    AntwortenLöschen
  44. Ein neues Ana/Mia Forum :) http://weightlessperfection.forumieren.net/

    AntwortenLöschen
  45. Du wünscht dir zu Weihnachten, dass man deine Schlüsselbeinknochen, Hüftknochen, Rippen und Wangenknochen sieht?

    Du wünscht dir dünne Arme, eine "Thigh-Gap", deine Oberschenkel mit deinen Fingern umschließen können?

    Dann mach bei unserer Skinny-Christmas-Challenge mit! Sie dauert 30 Tage lang und die Gewinnerin der Challenge ist diejenige, die am meisten Körpergewicht (gemessen in %, damit es nicht unfair ist) verliert, und bekommt ein kleines Geschenk von mir!

    Es wird strenge Regeln geben und auch Strafen, wenn diese nicht eingehalten werden.

    Nutzt die Chance, um euch dieses Jahr zu Weihnachten selbst das schönste Geschenk zu machen!

    Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir eine Mail an amelie.a@live.at und ich schicke euch den Link zu unserem Forum, in dem die Challenge stattfinden wird!

    Stay strong!

    Amelie.

    AntwortenLöschen
  46. Hey leute!
    Ich bin erst seit kurzen dabei. Seit einem monat will ich ana sein. Ich hab bisher 12 kilo abgenommen. Und habe jetzt einen normalen BMI aber ich fühle mich trotzdem noch ziemlich dick. Ich will federleicht sein und mich richtig schön finden. Ich will allen beweisen zu was sie mich getrieben haben. Mein exfreund den ich noch immer liebe hat mich gedchlagen und mich unterdrückt endlich abzunehmen . er wollte dass ich 10kilo abnehme und wieder ein wenig schôner zu sein für ihn. Ich möchte ihm zeiegn was er gemacht hat und ich möchte viel viel mehr abnehmen. Bitte helft mir dabei und macht mir mut. Ich weiß dass ich nicht daran sterben werde weil ich eienn zu starken willen habe. Bitte unterstützt mich. Wer versteht mich? :)

    Lg k.

    AntwortenLöschen
  47. Hey, ich suche einen Twin und wen möglich auch eine Gruppe auf w.app, w.pad, kik...
    Ich bin 49 kg.
    165 cm klein.
    15 Jahre alt.

    Ihr könnt mir schreiben per...

    E-mail: federleichtx@hotmail. com
    Kik: LiZz_Wolf
    Skype: Liss_Wolf
    W.pad: _suicidal_cookie_
    Insta: _suicidal_cookie_

    Schreiben, ich freue mich auf eure Nachrichten, lg Liss :)

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    Suche einen twin ich bin sehr unglücklich ich fühle mich einfach schräklich ich bin 15 jahre alt wiege 63kilo (sehr fett) :( außerdem bin ich 162cm groß mein traum gewicht ist 49 kilo :(. ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde


    Ihr erreicht mich da:
    E-Mail: melissa.sahin_2_12_1999@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt am 4.April und geht bis 28.April. Das heißt es ist eine Aprilchallenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.April auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  50. Die strengste pro ana Gruppe wird gegründet. Du willst ein Mitglied werden? Dann musst du diesen Voraussetzungen entsprechen!

    1. Du musst zwischen 40-65 kg wiegen

    2. Du musst mindestens 13 und höchstens 18 Jahre alt sein.

    3. Du musst bereit sein mindestens 1 kg in der Woche abzugeben und entsprechend Sport zu betreiben.

    4. Du musst bereit sein an Dieten, Fasttagen und Challenges teilzunehmen.

    5. Du musst aktiv sein!

    Wenn du diesen Voraussetzungen entsprichst und dir sicher bist kannst du uns unter dieser Nummer erreichen (+43 680 2043572) und wir schicken dir die genauen regeln

    AntwortenLöschen
  51. Hey zusammen ich suche eine pro ana geuppe die mich aufnehmen würde

    Ich bin 14
    Komme aus der schweiz
    Wiege (grauenhafte) 62,8 kg
    Bin 163 cm gross
    Mein wunsch gewicht ist 49 kg

    Das wärs zu mir und würd mich auf ne antwort von euch freuen

    (Nummer ist +41798735955)

    AntwortenLöschen
  52. Auch jeden weiteren Monat gibt es auf meiner Seite eine Challenge ab 4.Monatstag
    und Coaching.

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Hi
    Ich war einmal essgestört und seither bin ich da etwas heikel. Ich habe regelmässig Fressanfälle und möchte dass das aufhört.(Auch wenn ich schon lange im Normalgewicht bin!) (165-64kg -> eher sogar im etwas höheren Bereich)
    Ich habe mich sehr lange darüber informiert und beginne nun immer mehr vegan zu essen. (HCLF) Dies soll ein guter Weg und zudem sehr gesunder weg von Fressanfällen weg zu kommen. Hätte jemand Lust mit mir das Experiment "Vegan" auszuprobieren, nebenbei abzunehmen (auf eine gesunde Art) und von der Essstörung und FA's wegzukommen,

    Würde mich sehr darüber freuen!
    Alles Liebe

    meldet euch unter wanttoreachmydreamz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    bin Fotograf und suche ein schlankes Mädel als Model für den Bereich Dessous - (Teil)Akt.
    BMI sollte zwischen 15-17 liegen.
    Gute Bezahlung ab 500-1000 Euro.
    Bei Interesse Email an: mail@bxmodels.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit und befasse mich mit der Thematik Pro-Ana und Pro-Mia. Die Arbeit soll nicht über Pro-Ana werten, sondern versucht anhand eines Fragebogens das Nutzungsverhalten und die Motive der Pro-Ana Community zu erforschen.

    Hier geht's zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/Befragung_Pro_Ana/

    Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 8 Minuten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!

    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  57. Hi meine lieben ich bin drauf und dran eine ana zu werden ich habe schon 5 Kilo abgenommen ich weiß noch nicht so viel aber ich arbeite dran aber ich habe eine Frage und vllt könnte mir jemand helfen ich währe total dankbar ♡ich bekomme sehr schnell Kreislauf Probleme wen ich wenig bis nichts esse habt ihr tipps und Tricks Danke im voraus

    AntwortenLöschen
  58. Hi meine lieben ich bin drauf und dran eine ana zu werden ich habe schon 5 Kilo abgenommen ich weiß noch nicht so viel aber ich arbeite dran aber ich habe eine Frage und vllt könnte mir jemand helfen ich währe total dankbar ♡ich bekomme sehr schnell Kreislauf Probleme wen ich wenig bis nichts esse habt ihr tipps und Tricks Danke im voraus

    AntwortenLöschen
  59. Hey.
    Ich habe jzt so halbwegs angefangen pro ana zu leben, nur ist bei mir das Problem, dass ich noch zuhause wohne und meine Eltern mich mehr oder weniger zwingen zu essen.

    Auf jeden Fall würde ich gerne eine WhatsApp-Gruppe erstellen, in der wir uns Tipps geben könnten und auch gegenseitig unterstützen könnten.
    Einfach eine Mail mit dem Betreff "WhatsApp" an a.winner57@gmail.com senden. Freue mich jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
  60. Hey :)
    Suche einen Twin oder auch fürs coachen da und einfach reden.
    Bin aus Basel und am liebsten wäre mir einen Twin oder sonst zum Coachen mit BMI unter 20.
    Bin 1.86 und 66kg schwer. :)Wenn du ähnlich gross (1.75 -1.90) bist wäre es auch super muss aber nicht.
    Hoffe es meldet sich jemand. :)
    Kik: RAPH408 / Whatsapp: +41 79 835 35 20

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin erschüttert über diese verdrehte und vor allem gefährliche Art mit seinem Körper umzugehen. Mädels bitte lasst die Finger davon. Ihr schadet eurem Körper emens mit diesem WAHNSINN.

    AntwortenLöschen
  62. Hey :)
    Ich nehme schnell ab und bin ca. 1,75m groß und wiege NOCH 62 kg :(. Ich suche einen Twin der mit mir abnimmt,wäre echt toll wenn sich wer meldet :)
    Schreibt mir wenn ihr interesse habt per kik: michelle.schelli
    Oder per insta : michelle.schelli

    AntwortenLöschen
  63. Ach du meine Güte, was seid ihr denn für ein Haufen kranker Dummchen? Viel Spaß mit eurer "Perfektion", wenn euch nach und nach eure Haare ausgehen, die Zähne schön locker werden (mmmh..so sexy), euch Flaum rund um eure Fresse wächst (weil euer Körper aufgrund des Untergewichts ständig Angst hat, zu erfrieren). Auch das Gehirn schrumpft über die Jahre, wusstet ihr das? ;-) Alle Organe stellen nach und nach die Funktion ein. Aber ich versteh euch: Wenn ihr dann mit 35 runzeliger und faltiger seid als eure 45-jährigen Bekannten und dauermüde in eurem ausgemergelten Körpern, dann könnt ihr wenigstens behaupten: Aber ich habs durchgezogen, PRO ANA!
    Ihr seid echt zum Totlachen.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo:) ich möchte gerne in einer pro-anna gruppe aufgenommen werden.

    Ich bin 17
    1.55 gros
    41kilo

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet:)

    Email: yasi50124@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo zusammen!

    Wir, Jinii und Sophie suchen Mitglieder für unsere neue Gruppe. Sie sollte streng werden, aber ein familiärer und freundlicher Umgang miteinander ist verpflichtend.



    REGELN

    - Montag und Samstag: Waagebild (+Differenz)



    - Sonntag: Körperbild in enger Unterwäsche bzw. Leggings und engem T-Shirt



    - Jeden zweiten Tag Sport verpflichtend



    - Unter der Woche weniger als 800 kcal essen, am Wochende unter 1000 kcal



    - An einem Tag muss gefastet werden; je nach Belieben darf man zuckerfreien Kaugummi, Tee, Kaffee oder klare Brühe zu sich nehmen



    - Jeden Tag muss am Abend ein "Feedback" gesendet werden; darin sollte geschrieben werden, wieviele Kalorien man gegessen und wieviele man verbrannt hat.



    - Jeden Tag muss aktiv geschrieben werden, nach drei Tagen Inaktivität erfolgt ein vorübergehender Rauswurf. Das bedeutet, dass man genau eine Woche Zeit hat, um zwei Kilo abzunehmen. Schafft man das, darf man wieder in die Gruppe, ansonsten ist der Rauswurf endgültig.



    - Bei Mobbing, Diskriminierung, unhöflichem Behalten, Rassismus, Sexismus, Spamen, Streit, etc. erfolgt sofortiger, endgültiger Rauswurf.



    - Bei Problemen jeglicher Art stehen euch die Admins Sophie und Jinii jederzeit zur Verfügung



    AUFNAHMEBEDINGUNGEN

    - zwischen 13 und 20 Jahren

    - keine Jungen! Es gibt einfach zuviele Perversen, sorry :)

    - Ideal wäre ein BMI unter 27, allerdings kann man natürlich Ausnahmen machen

    - Man sollte eine wenigstens halbwegs gute deutsche Rechtschreibung/Grammatik haben, ansonsten ist das einfach zu nervig und anstrengend



    WICHTIG: ANMELDESCHLUSS IST AM 8. FEBRUAR 2017.

    MAXIMAL 20 LEUTE WERDEN AUFGENOMMEN.

    NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN, DIE NAMEN, ALTER, GEWICHT, BMI UND KÖRPERGRÖSSE ENTHALTEN.

    WER KEINE WAAGE, ETC. HAT WIRD NICHT AUFGENOMMEN!



    Alles Liebe und stay strong,

    Sophie und Jinii

    +436509915386

    AntwortenLöschen
  66. Hallo zusammen!

    Wir, Jinii und Sophie suchen Mitglieder für unsere neue Gruppe. Sie sollte streng werden, aber ein familiärer und freundlicher Umgang miteinander ist verpflichtend.



    REGELN

    - Montag und Samstag: Waagebild (+Differenz)



    - Sonntag: Körperbild in enger Unterwäsche bzw. Leggings und engem T-Shirt



    - Jeden zweiten Tag Sport verpflichtend



    - Unter der Woche weniger als 800 kcal essen, am Wochende unter 1000 kcal



    - An einem Tag muss gefastet werden; je nach Belieben darf man zuckerfreien Kaugummi, Tee, Kaffee oder klare Brühe zu sich nehmen



    - Jeden Tag muss am Abend ein "Feedback" gesendet werden; darin sollte geschrieben werden, wieviele Kalorien man gegessen und wieviele man verbrannt hat.



    - Jeden Tag muss aktiv geschrieben werden, nach drei Tagen Inaktivität erfolgt ein vorübergehender Rauswurf. Das bedeutet, dass man genau eine Woche Zeit hat, um zwei Kilo abzunehmen. Schafft man das, darf man wieder in die Gruppe, ansonsten ist der Rauswurf endgültig.



    - Bei Mobbing, Diskriminierung, unhöflichem Behalten, Rassismus, Sexismus, Spamen, Streit, etc. erfolgt sofortiger, endgültiger Rauswurf.



    - Bei Problemen jeglicher Art stehen euch die Admins Sophie und Jinii jederzeit zur Verfügung



    AUFNAHMEBEDINGUNGEN

    - zwischen 13 und 20 Jahren

    - keine Jungen! Es gibt einfach zuviele Perversen, sorry :)

    - Ideal wäre ein BMI unter 27, allerdings kann man natürlich Ausnahmen machen

    - Man sollte eine wenigstens halbwegs gute deutsche Rechtschreibung/Grammatik haben, ansonsten ist das einfach zu nervig und anstrengend



    WICHTIG: ANMELDESCHLUSS IST AM 8. FEBRUAR 2017.

    MAXIMAL 20 LEUTE WERDEN AUFGENOMMEN.

    NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN, DIE NAMEN, ALTER, GEWICHT, BMI UND KÖRPERGRÖSSE ENTHALTEN.

    WER KEINE WAAGE, ETC. HAT WIRD NICHT AUFGENOMMEN!



    Alles Liebe und stay strong,

    Sophie und Jinii

    +436509915386

    AntwortenLöschen
  67. So, dies geht in erster Linie an die Bloggerin: Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, wie serh du dich und andere mit diesem Abnehmwahn in den Ruin treibst?!

    Du denkst, damit die Kontrolle über dich und deinen Körper zu haben, aber dieses Gefühl wird auch nur so lange anhalten, bis du am Ende deiner Kräfte bist, und du die Kontrolle in die Hände von Ärzten/klinischen Psychologen legen musst.

    Du denkst, dass es sich bei dir nicht um einen "Ana-Pro"-Ding handelt, sondern um ein eine Methode, gesund abzunehmen. Bullshit. Dann würdest du dich nämlich nicht so sehr auf diese ganzen "Ana-Regeln" beziehen. Ich finds grundsätzlich schon schlimm genug, dass man eine Krankheit Namens "Anorexia" mit dem Namen "Ana" so verniedlicht, so dass sie nicht mehr als Krankheitsbild sondern als beste Freundin dargestellt wird. Diese beste Freundin wird euch aber nirgendwo hinführen, außer letztendlich in den Tod wenn ihr so weitermacht.

    Ich finds schlimm und traurig genug, wenn man selbst an solch einer Störung leidet, aber mit so einem Blog auch noch andere dazu zu verleiten und ermutigen find ich schlicht und ergreifend fahrlässig, egal wie toll du hier von deinen anderen "Ana's" befunden wirst.

    Ich bin mir sicher, dass ihr alle Menschen um euch habt (ob Familie, Freunde,...) die euch lieben, denen ihr viel Wert seid und die euch brauchen. Ihr habt nicht nur euch selber sondern auch eurem Umfeld gegenüber eine Verantwortung, indem ihr gesund bleibt!

    Es gibt Methoden, auf gesunde Art und Weise abzunehmen und dagegen ist auch gar nichts einzuwenden. Aber dazu gehört nicht zu hungern! Und in erster Linie sollte es vor allem der Sport sein, der eienm fit und (wenn man so will) schlank hält und nicht der Verzicht auf (wichtige) Nahrungsmittel.

    Es tut mir leid, euch damit so anzugreifen. Im Grunde tut ihr mit ja Leid. Ich weiß wie viel Macht psychische Krankheiten über einen haben können (aus eigener Erfahrung, wenn auch nicht mit Anorexie), aber ich hab auch gelernt, dass ich mich davon nicht unterkriegen lasse. Meinet und meiner Freunde und Familie willen.

    Hungern ist nicht gesund. Weder phyisch noch psychisch. Bewegung, essen, trinken, schlafen, atmen, frische Luft,... das alles braucht man für sein Wohlbefinden, und dabei sollte nichts davon zu kurz kommen.

    Ich wünsch euch viel Glück und vor allem baldige Gesundheit und eine hoffentlich baldige Veränderung was eure Einstellung zu Essen betrifft.

    AntwortenLöschen
  68. Hey. Wenn jemand eine ProAnaWhatsapp gruppe braucht oder einem AnaBuddy.. Schreibt mir sarah.larsen@outlook.de

    AntwortenLöschen
  69. Hey. Wenn jemand eine ProAnaWhatsapp gruppe braucht oder einem AnaBuddy.. Schreibt mir sarah.larsen@outlook.de

    AntwortenLöschen
  70. Hii
    Ich und ein paar Mädels haben eine Pro ana/mia WhatsApp Gruppe jedoch sind einige von uns nicht sehr aktiv andere dagegen sehr. Deshalb würden wir uns freuen neuen aktiven Zuwachs zu bekommen Vorraussetzung ist nur dass deine Eltern nicht zu streng sind und dass du eine Waage besitzt.
    Wenn du Interresse hast oder noch Fragen dann melde dich unter:
    vanessa.mitter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  71. Hi
    Ich hab eine neue ana/mia Mädchen Gruppe erstellt auf kik.
    Falls jemand dazukommen möchte bitte schreibt mich an auf kik unter anmassecret.
    Ich hoffe euch gefällt es. Die Sprache ist Englisch.

    AntwortenLöschen