Samstag, 22. März 2014

zu fett.


Kommentare:

  1. Geht es euch auch so, dass ihr früher den Sommer geliebt habt und heute die anderen Jahreszeiten lieber mögt? Früher konnte ich es kaum erwarten, schwimmen zu gehen - heute verlasse ich im Sommer kaum noch das Haus. Ich fühle mich zu dick, möchte mich nicht in luftigen Klamotten zeigen und dann habe ich auch noch etliche Narben, die niemand sehen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich! Grade als Kind war ich jeden Tag im Pool oder im Freibad mit meiner Familie und Freunden. Auch wenn ich jetzt in einem Jahr 20 kilo abgenommen habe, es fällt mir unendlich schwer, kurze hosen oder Tops anzuziehen ...

      my-dream-ana.jimdo.com

      Löschen
  2. Geht mir ehrlich gesagt genauso. Ich kann meine Beine ja noch nicht mal in langen Hosen ansehen, so eklig finde ich die momentan. Zum Glück wird es bei uns wieder ein bisschen kühler zur Zeit.
    >.<

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh euch ich bin für den Sommer viel zu fett:(

    AntwortenLöschen