Donnerstag, 20. März 2014

HSGD #3 & #4

Mittlerweile bin ich bei Tag 4, dem -> 1000 kcal <- Tag angelangt :)

Gestern habe ich mit 939 kcal um 39 kcal zu viel gegessen, aber da mich eine liebe Leserin darauf hingewiesen hat, dass Zumba mehr verbrennt, ist das glaube ich nicht so schlimm... [aber ich ärgere mich trotzdem -.- da hab ich schon so ne leichte Diät ausgewählt weil ich alles andere eh nicht schaffen würde und jetzt bin ich auch hier so nachlässig]



Heute, am 1000kcal Tag sieht das ganze schon wieder ganz anders aus :)

Gewicht: 51,3 kg [-100gramm gegenüber gestern]

Frühstück:
Gefrühstückt habe ich heute ziemlich ausgiebig und ich muss zugeben ich war wirklich lange damit satt!

Banane
1 kleine Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade ^^ 140 kcal
200 Gramm Joghurt mit 3 Esslöffeln Müsli 200 kcal

Mittagessen:
Gegessen hab ich jetzt (um 14 Uhr) noch nichts, aber ich werd' jetzt wohl mal anfangen die Grapefruit zu futtern ^^ Die ganzen Obstsorten sehen richtig lecker aus, und so bunt! Im Vergleich dazu sehen Burger, Pizza und Pommes Frites aus wie ungesunder, chemischer Dreck. Warum kann ich nicht immer so eine Abneigung gegen Junk-Food haben?

Geplant sind:
1 Grapefruit mit einer Prise Zucker darüber -> 20 gezählte kcal
Honigmelone so viel ich will
Äpfel
1 Banane

zusätzlich ein gezuckerter Zitronensaft 140 kcal

Abendessen:
Ungesunder, chemischer Dreck.
Nein, ernsthaft :P Mein Freund geht mit mir chinesisch essen, da wir jetzt schon länger nichts derartiges mehr unternommen haben und ich hoffe ich übersteh' das, ohne jeden Mist in mich hineinzustopfen. Ich freue mich zwar, dass ich meinen Schatz sehe, aber das Essen geht mal gar nicht... Wenn ich nur Gemüse und Sushi (70kcal pro Stück) esse wird sich das bestimmt mit der Diät vereinbaren lassen, aber morgen muss dann auf alle Fälle trainiert und ordentlich Kalorien verbrannt werden!

500 Kalorien sollte ich bis zu dem Zeitpunkt ohnehin noch frei haben, wenn alles glatt geht schaff ich das.
<3



Ihr motiviert mich einfach so, ein riesiges danke an euch Mädels, dass ihr euch immer wieder meine Gewichtsjammereien anhört und immer so nette Kommis hinterlasst!

Wenn ich das ganze schaffe und endlich auf meine 48 Kilo komme, dann nur wegen euch <3

Wenn ihr Zeit habt guckt doch auf den Blogs da vorbei, die sind noch ziemlich neu und haben noch wenige Leser, was ich schade finde :) <3

Der 1. hier heißt sogar gleich wie meiner, aber er ist bestimmt nicht von mir :D
http://www.my-thin-dream-forever.blogspot.co.at/
http://flyawaywithana.blogspot.co.at/
http://hasenfu.blogspot.ch/

Das wars' auch schon wieder <3
Was macht ihr so im Moment?

Kommentare:

  1. Hi ich finde es toll wie du schreibst :-) Ich bin 14 und hatte heute voll die FA ich bin so sauer auf mich . Ich mag dich total gerne . LG jill :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, jill :D
      Hatte ich gestern auch und ich kann nur hoffen, dass ich, wenn ich mich morgen wiege, nicht zugenommen habe, denn dann wären die ganzen Tage Kalorienzählen fürn A**** gewesen -.-'
      Aber Kopf hoch, es ist bestimmt nicht so schlimm, dass es in 2,3 Tagen nicht wieder abgenommen wäre :*
      Aw, das ist echt süß *-*
      Alles Liebe, deine Zimtschnecke :3

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog erwähnt hast!!! <3 und dass du da warst :)

    AntwortenLöschen