Dienstag, 18. März 2014

HSGD #1 & #2

Hallihallo, ihr Lieben :)

Die Zeit geht momentan so schnell rum, ich komme teilweise gar nicht mehr mit :D Ich haste nur noch von einer Prüfung zur anderen und habe leider erst jetzt wieder Zeit gefunden, zu bloggen :)

Ganz still und heimlich habe ich gestern mit der Healthy Skinny Girl Diet angefangen und habe es tatsächlich geschafft auf  insgesamt unter 900 Kalorien zu kommen!
Ich habe einen Safttag gemacht, an dem ich nur Obst und Gemüsesäfte getrunken habe, dessen Kalorien ich natürlich mit einberechnet habe, da Säfte nicht dieselbe Menge an Vital- und Ballaststoffen enthalte, wie die ganze Frucht.
Bis auf einen Latte Macchiato am Morgen (265kcal) um in die Gänge zu kommen und ein wenig Gemüsebrühe (35kcal) zu Mittag habe ich das auch brav eingehalten und war auch eine halbe Stunde Spazieren.
Insgesamt waren es gestern also -> 887 Kcal

Das bin NICHT ich! :D Als würde ICH jemals so aussehen 

Heute habe ich leider schon die Hälfte meiner Kalorien (430kcal) durch das Frühstück verbraucht, aber deswegen gehe ich heute auch noch zum Sport. Der 800 Kalorien Tag ist ohne Gemüse einrechnen also auch super einfach einzuhalten! <3
Gewogen habe ich (nach ein wenig Wasser trinken) leider 51,7 :( wobei ich echt nicht verstehe woher das schon wieder kommt -.- Eventuell Wassereinlagerungen durch die Tage. Wer weiß. Dieses eine Kilo wird aber bald verschwinden ;)

Heute zu Mittag gibt es Tiefkühlgemüse, weiter habe ich aber noch nicht geplant. Darf aber ruhig 400-470 Kalorien haben.
Zumba verbrennt eh wieder so einiges (150-200) und da brauche ich meine Kraft. (verbrannte Kalorien kann man subtrahieren, yay :3)


Außerdem möchte ich noch was anmerken :)
Ich weiß, dass das für viele von euch zu viele Kalorien sind und sich sicher einige nicht vorstellen können wie sie damit abnehmen können.
Aber ich bin ja auch nicht wirklich Magersüchtig, beziehungsweise nicht tief drinnen, je nach dem wie man's ausdrücken möchte.
Ich will nur ein bisschen Abnehmen und mein Zielgewicht liegt nicht im Untergewicht laut BMI, deswegen denke ich, dass ich es auf diese Art und Weise auch schaffen kann und möchte es erst einmal so ausprobieren, bevor ich radikaler Diät halte und damit meinen Stoffwechsel letztendlich komplett zerstöre, indem ich so wenig esse wie möglich.
Ich hoffe ihr versteht das!

<3 Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. Na das liest sich ja gut.Das schaffst du ja locker. :)
    Finde die Frau auf dem Bild auch wunderhuebsch. Gegen die Firgur haette ich auch nichts einzuwenden. :D
    lg, Iwik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es schaut ganz gut aus mit der Diät :D
      Es macht irgendwie Spaß, die ganzen bunten Früchte zusammenzuschnippeln und dann zu essen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob das jetzt vielleicht zu viel wird :)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  2. Ich liebe das zweite Bild ♥
    Und ich glaube auch, dass du es schaffst! Wenn man das Obst und das Gemüse nicht mit zählt, dann komme ich an Wochentagen nie über die gesetzten Grenzen. Leider nehme ich trotzdem nichts mehr ab. Bei mir hängt es total.
    Aber ich drück dir die Daumen, dass du es durchhälst!
    Liebst, Rotknopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3
      Ich habe vor der Zeit, wo ich die Diät begonnen habe zimlich viel gegessen, also dürfte sich das schon was bringen :)
      Hast dus schon mit einem Refeed-Day probiert? Oder einem Safttag, an dem du keine Kalorien zählst, aber so viel Fruchtsaft trinken darfst, wie du willst?
      Ich muss mich mal umsehen, was man da so machen kann ;)
      Liebe Grüße <3 deine Zimtschnecke

      Löschen
  3. Nur zur Info, Zumba verbrennt viel mehr :)
    Bei meier Größe (166cm) und meinem Gewicht (68 Kilo :((( ) und meinem Alter (17) verbrennt es 500 kcal pro Stunde :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wusste ich nicht :) Aber ich bin ja auch ein Zwerg ^-^ 157cm und 51 Kilo schwer, momentan :D Da zeigen mir die Rechner immer recht wenig an.
      Lg <3

      Löschen
  4. @Rotknopf: probiere es mal mit einem Refeed-Day. Ess soviel du willst. Du wirst dann einen Tag zunehmen, aber wenn dein Gewicht stagniert, läuft dein Stoffwechsel nicht mehr aktiv.

    Dieser Blog hier ist wirklich toll aufgebaut, auch wenn du nur eine halbe Ana bist, wenn ich das so sagen darf. Vielleicht kommst du mich auch mal besuchen.

    flyawaywithana.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee :)

      Aww, danke <3 Ja das mach ich doch gerne :D
      LG <3 deine Zimtschnecke

      Löschen
  5. Ich liiieeebe deinen Blog *-* es wäre echt toll wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest :) www.my-thin-dream-forever.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wie süß, danke :D
      Mach ich gerne :3
      Lg :*

      Löschen
    2. Finds witzig, dass unsere Blogs gleich heißen :)

      Löschen