Freitag, 28. Februar 2014

Vorstellung: Healthy Skinny Girl Diet



Heute habe ich eine überarbeitete Diät für euch, die ich auf der wunderschönen Seite weil ich fliegen will gefunden habe. Ich hab gleich mal Mindis gefragt, ob ich sie euch hier vorstellen darf und jah :D Hier ist sie, die

Healthy Skinny Girl Diet (HSGD)!!

Die Diät dauert 30 Tage.
Es gibt ein fixes Kalorien Limit für jeden Tag, ABER die Kalorien von Obst und Gemüse müssen nicht mit einberechnet werden!

Die einzigen Regeln lauten:

  • Halte dich an die Kalorienanzahl
  • Mach 3x in der Woche für mindestens 30 Minuten Sport/Cardio
  • Beginne an einem Montag!

Hört sich doch toll an, oder? :3

Wer macht mit? :3


Kommentare:

  1. Also mit so vieleb kalos würd ich eher zunehmen :o

    Besuch mich doch mal :)

    my-dream-ana.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch krankheitsbedingt untergewichtig. Also ich bin lieber selber für das verantwortlich was ich geschafft habe als krank zu sein. Und wenn es dann 800 statt 100 kalos sind, passt das. Ich bin nämlich gesund UND schlank ;)

      Löschen
    2. Soso du weist also mehr über mich als ich? Interssant

      Löschen
  2. Hi Zimtschnecke :)

    Dein Blog ist wirklich sehr schön und motivierend. Mir gefällt einfach deine Art zu schreiben und die Gestaltung deines Blogs. Ich habe mir seit Kurzem ebenfalls ein Blog erstellt und hoffe, dass es irgendwann auch so schön wird ♡

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hi ich bin quasi neu hier und würde Wahnsinnig gerne endlich dünn sein und abnehmen. ich wollte mal die Diät ausprobieren, bei der ich micb nur von Vollkornbrot ernähre.. hab schon öfter probiert abzunehmen aber immer aufgegeben. das problem isr eigentlich auch dass ich nocb zuhause lebe bei meinen eltern. so, jetzt bin ich leicht am verzweifeln weil ixh nicht weiß wie ich die Diät (dessen namen ich vergessen hab) durchziehen kann - ohne dass meine eltern was mit bekommen. wir essen eigentlich mittagessen immer zusammen und das ist eben das problem. wenn du verstehst? sorry wenn das ein bisschen wirr geschrieben ist. hast du vllt ein paar tipps wie ich das unauffällig durchziehen kann, ohne das meine eltern IRGENDETWAS merken? danke für hilfreiche tipps udn antworten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei, ich hab so ein ähnliches problem, bei mir achtet meine familie auch übertrieben darauf wann ich wo und wie viel ich esse ( kotzt mich so an!)
      was ich oft mache ist, abends nichts mehr essen, einfach den eltern sagen, man trifft sich mit freunden und isst unterwegs was und den freunden sagen, man hat schon daheim gegessen
      lügen ist zwar blöd, aber manchmal heiligt der zweck die mittel :)
      oder man sagt, einem ist schlecht und man will lieber nicht so viel essen

      Löschen
  6. Also ich finde die Diät richtig cool, weil man da ja theoretisch soviel essen kann wie man will solang das Gemüse oder Früchte sind. Ich denke ich werde sie mal Ausprobieren wenn ich wieder Fit bin. Danke schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin noch Anfänger. Aber ich möchte eine echte ana werden. Habe leider viel zu viel auf den rippen und suche jetzt eine rein die mir hilft und unterstützt beim abnehmen.

    Einfach melden unter:
    scarletmidnight27@gmail.com

    LG Lucie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twin sollte das heissen nich rein. Sorry :(

      Löschen
  8. Ich mache mit der sommer kommt näher und ich will paar kilos runter bevor ich das erste mal wieder schwimmen gehe :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Diät ist super. So schläft der verbrennungsmotor nicht ein und man nimmt schneller. Ich persönlich lege aber einen fastentag mit ein. Das beschleunigt das noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich finde deinen Blog echt super! Und daher würde ich dich gerne in meinem Blog erwähnen. Schau doch mal rein, falls es dir nicht gefällt, nehme ich den Link weg :) :*
    http://hasenfu.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Hey. Leute morgen fange ich an und ich freue mich schon. ♡ Ich denke die zeit wird super denn das ist ja auch trainIng für das selbstbewusstsein. Und durchhalte vermögen.♡♡♡♡also wünscht mir glück. LG franzi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo passt jetzt vlt nicht ganz hier her aber ixh wollte fragen wie du auf deiner Startseite das mit der Übersicht gemacht hast. Also da wo du drauf drücken musst um den Artikel auszuwählen.

    AntwortenLöschen